Profi für Navi einbau!

  • Hallo Leute...


    Hab nen Navisystem gekauft und dachte es sei einfach zu montieren... Aber leider ist es nicht so...


    Jetzt suche ich jemanden dass fähig ist das Teil einzubauen... Natürlich würde ich etwas dafür bezahlen... Aber sicher keine Beträge à la 1000.- oder sowas...


    Kann jemand helfen?


    Navi: Clarion NAX943DV



    DVD: Clarion VRX848RVD

  • Hoi ,


    ich könnte so was einbauen habe 10 Jahre lang ANlagen und Navis verbaut !!


    Navis einbauen ist zumteil eine mühsame Sache !


    Im Schnitt braucht man ca. 5-8 Std je nach Autotyp !


    Das sind dann ca. 500.--Sfr Einbau !


    Ich bin aber im Kt. SG zuhause und hätte eine Einbaugarage zur Verfügung .


    Gruss


    Roger



    PS: http://www.streetworkz.ch da war ich lange jahre dabei !!!

    Opteron148 @3788WR 1,84Volt Motherboard DFI Ultra-D
    Ram GSKILL 3200GH @231Mhz 2-2-2-5 3,6Volt Gehäuse Thermaltake Kandalf BWS
    Kühlung A64 Heatkiller GPU Innovatek Graph-O-Matic Pumpe Laing DDC-1T Mora 2

    Einmal editiert, zuletzt von splmann ()

  • aber nicht für so ein kleines navi, welches wohl kaum an die räder / lenkung gekoppelt ist.... 500.- dafür ist wohl einiges zu viel ;)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Navirechner muss wahrscheinlich im Kofferraum verbaut werden, das heisst Kabel nach hinten verlegen, Autoverkleidung öffnen und wieder schliessen und nichts beschädigen. Strom muss im Kofferraum vorhanden sein ansonsten auch verlegen. Tachosignal muss Abgeklärt werden wo es abgegriffen werden kann. Gerät vorne Einbauen ev. Adapter. Also du siehst es sind einige Arbeiten zu machen. Wenns einer für weniger Geld macht ist das kein Problem für mich.




    Gruss


    Roger

    Opteron148 @3788WR 1,84Volt Motherboard DFI Ultra-D
    Ram GSKILL 3200GH @231Mhz 2-2-2-5 3,6Volt Gehäuse Thermaltake Kandalf BWS
    Kühlung A64 Heatkiller GPU Innovatek Graph-O-Matic Pumpe Laing DDC-1T Mora 2

    Einmal editiert, zuletzt von splmann ()

  • Frage aus Neugier. Dieses Clarionsystem sieht mir relativ kompakt aus, welcher Teil davon willst du davon in den Kofferraum verbauen?


    Vielleicht solltest du, Freccia_Azzurra, einfach mal in Internetforen dich schlau machen, ob jemand ein Ähnliches System bereits eingebaut hat, oder notieren, welche Informationen das Gerät benötigt und bei deinem Garagier abklären, wie du bei deiner Automarke an diese Informationen kommst.


    Für den Preis von splmann wirst du wohl einen Tuninghändler finden, der dir das einbaut. Ich vermute mal, du suchst hier einen, der dir das zum Freundschaftspreis macht :)

  • So leute... da bin ich...


    @ splmann:
    - Es wird alles vorne eingebaut, also keine Kabel verlegen...
    - DVD spieler ist schon eingebaut...
    - Es sind 2 DIN Schächte vorhanden...


    Was machst du mir nun für nen Preis?



    PS: Ich kann sicher viel helfen bei der Einbau...

  • Ich frage mich warum sich die Leuten melden, aber dann nicht zurückschreiben ?(



    Also nochmals (und nie mehr wieder):


    Kann mir jemand helfen? Kennt sich jemand aus? Oder ist euch jemand bekannt der es kann?


    Thx