Jetzt sind auch die Midrange Grakas von nVidia mit DirectX10 erhältich
Allerdings ist Midrange schon fast übertrieben... die 8600GTS liegt hinter einer x1950pro und ist kaum leistungsstärker als eine 7900gt...
greetz andres
Jetzt sind auch die Midrange Grakas von nVidia mit DirectX10 erhältich
Allerdings ist Midrange schon fast übertrieben... die 8600GTS liegt hinter einer x1950pro und ist kaum leistungsstärker als eine 7900gt...
greetz andres
Und für den Preis wird die niemand kaufen mit den spärlichen 256MB schon gar nicht.............weis nicht was sich nVidia da denkt/dachte??!!
Ne 8800GTS 320 kostet ja nicht viel mehr,auch wenn der Preis nochmals 100.- fallen wird/könnte ist es zu teuer.
Mann kann die 8600er aber (wie die 7900GT) mit SLL problemlos modden,geht natürlich auch wieder weg,unsichtbar mit bissel nagellackentferner oderso nicht wie HW Mods
€200 und weit unter einer 1950pro für runde 200 Fränkli?
Und DX10 ist ja momentan auch noch kein Argument.
Das hat keine Aussicht auf Erfolg.
So ein Mist... klar werden die Karten erfolg haben!
Die Karten wie die 7900GS werden nicht mehr lange verfügbar sein und die Preise der neuen 8600xxx werden auch noch sinken.
Dazu kommt, wer eine neue Grafikkarte kauft, der Kauft eine DX10 Karte...
Computerbase.de hat die 8600GTS (SLI) und die 8600GT in einem wie üblich netten Review gestet.
Voilà: Review der 8600x Karten
ZitatOriginal von rovster
So ein Mist... klar werden die Karten erfolg haben!
Die Karten wie die 7900GS werden nicht mehr lange verfügbar sein und die Preise der neuen 8600xxx werden auch noch sinken.
Es wird sicher Leute geben, die wegen vielleicht 100.- (auf 250.-) eine Leistungseinbusse gegenüber einer 8800GTS-320 von praktisch 100% in Kauf nehmen werden
Wir werden sehen...
genau
An Deiner Stelle würde ich jedenfalls keinen Wechsel von der GX2 auf eine 8600GTS ins Auge fassen
ZitatOriginal von dogimann
Mann kann die 8600er aber (wie die 7900GT) mit SLL problemlos modden,geht natürlich auch wieder weg,unsichtbar mit bissel nagellackentferner oderso nicht wie HW Mods
ui wo hat's n LInk zu nem 7900GT modding guide?
Silberleitlack steht bereit.. der wartet schon seit den Athlon / XP Zeiten auf neue Arbeit
hab auf die schnelle diesen link gefunden: klick mich
Hab das witzige kopiert, am Anfang von Seite 2 sollte das wichtige sein, aber ich übernehme keine Verantwortung
noch was
ZitatOriginal von BLJ
ui wo hat's n LInk zu nem 7900GT modding guide?
Silberleitlack steht bereit.. der wartet schon seit den Athlon / XP Zeiten auf neue Arbeit
Wir haben hier in der Schweiz ein eigenes OC Forum
Kuckst Du
http://www.overclocking-team-s…m/thread.php?threadid=125
Geb mit Luft aber ned zuviel Volt,meine 2GTs sind draufgegangen mit 1,6V und WaKü 1,45 mit Luft sind jut
Hau rein,was soll passieren