Staplerfahrer Klaus

  • Zitat

    Original von approved
    Na ja ich fand das ziemlich geschmacklos....... ;-(
    Ich bin wohl zu alt für so ein scheiss


    Mit dem alter hat das meiner meinung nach nix zu tun!
    Ist wirklich ein geschmackloser Film aber ein MUSS für Gabelstaplerfahrer und Leute mit Monty Python Humor!!


    Der Film hat auch jede Menge Preise gewonnen und er hat jeden einzelnen davon verdient.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von h34dbanger
    hmm...ist der turboklaus der: irgend so n weisses auto..story weiss ich jetzt nicht mehr so genau...was mir noch in erinnerung ist: nach disco, klaus krass drauf, will fahrn..freundin ned, staigt aus :) oder klaus ohne auto bei den eltern aufer sitzbank...naja..das auf jeden fall kam bei uns im VK :D


    Natürlich isses das :)



    @Staplerfahrer Video: Es ist geschmackslos, ja. Aber immerhin ist es so extrem Geschmackslos, dass ich wieder darüber gröhlen kann :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Gutes Lernvideo mit ämusanten Beilagen finde ich. :P


    Manches kann ich als Gabelstaplerfahrer auch nachvollziehen, ich noch cool mit denen rumzufahren. ;)


    Harter erster und zugleich letzter Arbeitstag für ihn und manchen seiner Kollegen. :rolleyes::D


    read ya

  • Zitat

    Achtung: Da der Traffic für diesen Film explodiert ist und ich für diese Seite jede Menge Geld bezahlen muß, biete ich diesen Download NICHT MEHR AN! Tut mir leid, wenn ich im Lotto gewinne, bin ich wieder mit dabei!


    hrml? wo kann ich das teil sehen?

  • Zitat

    Original von seeder


    hrml? wo kann ich das teil sehen?


    Also ich habs mir mit Kazaa gesaugt. ca 72 mb gross.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • jo aber es ist einfach geil .... so billig ;D


    wie tornado gesagt hat ...so scheisse das es schon wieder geil ist :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    Hab kein einziges Mal lachen müssen, findes irgendwie lächerlich !


    Hat der Film Dir nicht mal ein klitzekleines Augewzwincker entlockt?


    Ich finde ihn eben geil, weil ich weiss wie es sein kann und weil auch bei uns die Unfallschutzvorschriften grossgeschrieben werden.


    read ya


  • Naja fand die einzelnen Einblendungen zum Thema Unfallschtuz scho zum Schmuntzeln weil sie irgendwie voll ned ins Masaker passen.
    naja ich habe eh nen komischen Humor :D