Video zuschneiden

  • hi @ll


    Ich suche ein Freeware Programm, das mir ermöglicht, avi's zuzuschneiden - sprich aus dem aufgenommenen filmchen einen bestimmten bereich zu verwenden und den rest wegzuschneiden.


    konkretes beispiel: ich nehm meinen gesamten desktop auf, will aber nur das aktive, kleine fensterlein unten rechts im endprodukt sehen - auf dem tool lässt sich das nicht einstellen, weil es sich um eine demo handelt, also muss ich das im nachhinein irgendwie schaffen...


    kennt jemand solch ein tool?
    besten Dank für eure tips!
    greez tiG

  • - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Zitat

    Original von Kaioken
    edit, nix


    ??? A fo schribe u de wieder ufhöre? Das hei mer gärn! :D

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • so kann ich wohl auswählen für welchen bereich der filter gültig ist, aber noch lange nicht einen bestimmten teil ausschneiden...


    ich will nur ein kleines fenster (taskmanager) aus dem video schneiden, damit ich das teil versenden kann :s