On.Air Festival [LAN]

• Hey Leute!

Hab die Lan hier noch nirgends gefunden...

Wollte mal fragen was ihr davon haltet? Wär mal was spezielles... kennt wer die Orgas oder so?

Was denkt ihr, wird das was im Style der WipeOut, oder was organisierteres?

Die Location würd schon noch reizen und weit weg ist's auch nicht...

http://www.onair-festival.de/

Greeetz

• Sieht ziemlich professionell aufgezogen aus :)
    Jedenfalls viel Spass beim Strümpfe vor die Ventis
    montieren ;) Sonst hast du da wohl e x-Viechli in
    der Kiste ;)

Zudem, das ist in 3 Monaten - wird sicher schön kühl ;)
    Ich könnte mir vorstellen, dass es da ziemlich heiss wird.
    Immerhin dampfen da die Gerüche ins Freie ;)

• bei gNet hats nen Thread von einem der Orgas oder Admins ... kannst ja dort fragen. vielleicht gibts ja antworten: http://www.gamersnet.ch/?site=board&topic=8759.0

aber ich kanns mir nur schlecht vorstellen, sowas zu besuchen. schlechter Boden, Insekten, Wind, Tageslicht aufm Screen usw ...

schlimmstenfalls läuft bei zuviel Tageslicht sogar der PC nicht an, weil der Sensor vom Durchfluss-Sensor bockt, bzw zu hell hat und meint, dass es keinen Durchfluss hat ... gell exe/DaZ/Jeri und sonstige Teilnehmer der RJ-45 II Iceworld :totlach

2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

• Zitat

Original von Snipa
    aber ich kanns mir nur schlecht vorstellen, sowas zu besuchen. schlechter Boden, Insekten, Wind, Tageslicht aufm Screen usw ...

KELLERKIND! :P

---------------------

Ich find die Idee sehr geil, und klingt richtig interessant, werd mir das ma genauer angucken :)

"Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

• Zitat

Original von Blackmagic
    Ich find die Idee sehr geil, und klingt richtig interessant, werd mir das ma genauer angucken :)

Der Meinung bin ich eben auch, und werden hier bei uns auch mal noch zusammensitzen und das genauer anschauen.

Hab nur fast etwas 'Angst', das es dann alles andere als ne LAN wird... ;)