Windows 2000

  • Hallo Leute


    Kann mir einer von euch sagen was das zu bedeuten hat???


    gruss

    Bilder

    • fehler.jpg

    Es hat Dich keiner gefragt ob Du leben willst, also lass Dir von keinem sagen wie Du zu leben hast!!!

  • Also, das bedeutet das dein Windows nicht auf den Windows Installer Dienst zugreifen kann, entweder weil dein PC im abgesicherten Modus ist oder weil etwas mit dem Windows Installer nicht in Ordnung ist.


    Die Meldung ist doch eigentlich sowas von Selbsterklärend?
    Aber vielleicht möchtest du wissen wie du diesen Fehler beheben kannst. Als erstes würde ich vorschlagen einfach den Windows Installer nochmal neu zu installieren.


    Was vielleicht noch hilfreich zu wissen wäre, wo und wann dieser Fehler Auftritt.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Hy


    Ja hast schon recht :D :D


    Dieser Fehler erscheint wenn ich das office 2003 installieren möchte. Habe den Windows Installer auch schon neu installiert hat aber nichts gebracht.


    Ich denke es ist ein Windows Update das Probleme macht, soll ja nichts neues sein.

    Es hat Dich keiner gefragt ob Du leben willst, also lass Dir von keinem sagen wie Du zu leben hast!!!

  • Geh mal auf Systemsteuerung > Verwaltung > Dienste, und schau dir dort den Status des Installerdiensts an, sollte auf automatisch sein und auf gestoppt wenn kein Setup läuft, starte ihn mal von Hand und dann das Setup.