Flachbildschrim

• Gugus ^^
    Wollte mal fragen, auf was für Marken ihr bei den Flachbildschrimen setzt, oder welche ihr empfehlen könnt? Ich würde mir eben gerne mal nen grösseren besorgen, so von 19" und aufwärts. Er sollte auch nicht gerade übermässig teuer sein, einfach ein gutes Preisleistungsverhältnis ;) (600sfr ist mir zu teuer, ich dachte da so im Rahmen zwischen 300 und 500, mehr einfach nicht)
    Was würdet ihr mir da raten? ^^

"Letz fetz", sagte der Frosch und sprang in den Ventilator ^^

• Zitat

Original von Chuny
    Gugus ^^
    Wollte mal fragen, auf was für Marken ihr bei den Flachbildschrimen setzt, oder welche ihr empfehlen könnt? Ich würde mir eben gerne mal nen grösseren besorgen, so von 19" und aufwärts. Er sollte auch nicht gerade übermässig teuer sein, einfach ein gutes Preisleistungsverhältnis ;) (600sfr ist mir zu teuer, ich dachte da so im Rahmen zwischen 300 und 500, mehr einfach nicht)
    Was würdet ihr mir da raten? ^^

ich hab mir n ACER AL2216WSD

bei Steg für 399.- geholt. Für en selben Preis gibt/gab es den auch bei INterdiscount.

ist für n 22" Monitor ziemlich günstig. Der Moni ist an und für sich nicht schlecht. Aber sowas kann man ja auch auf prad.de nachlesen.

Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

[SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

• SAMSUNG SyncMaster 226BW

Für einen guten 22" sind bisschen über 500CHF immer noch recht günstig. Aber falls du kein Widescreen willst -> greif zu einem 19"

Und BLJ hats schon gesagt: PRAD - Alles über TFTs

Bei 22" WS hast du einfach immer TN Panel (ich habe selbst einen TFT mit einem solchen Panel) und TN ist zwar geil zum Gamen, aber bei Filmen macht es weniger Spass als mit anderen Paneltypen...

• Zitat

Original von Entsafter
    SAMSUNG SyncMaster 226BW

Bei 22" WS hast du einfach immer TN Panel (ich habe selbst einen TFT mit einem solchen Panel) und TN ist zwar geil zum Gamen, aber bei Filmen macht es weniger Spass als mit anderen Paneltypen...

Dito, hab seit dem vergangenen Wocheende den 226BW bei mir Zuhause rumstehen. :) Ausgepackt und.. Mo-Mo-Mo-Monsterding im Vergleich zu meinem Alten 17" CRT. Der Neo-Flex-Ständer macht das Teil noch netter. :D

Schickes Teil und zum Gamen einfach nur Hammer! ;)

Die Ausleuchtung ist bei den TN-Panels das grösste Problem, sprich bei einem schwarzen Bild. Wurde ja bereits in Sachen Filmegucken angesprochen. ;) Die Qualität der Ausleuchtung variiert jedoch von Gerät zu Gerät.

• der neue hp W2207 soll ja auch nicht schlecht sein ...

klick

ich bin mir im moment auch am überlegen, einer der 3 zu kaufen ...

- hp W2207 ( siehe oben
    - Samsung 226BW ( klick )
    - BenQ FP222WH klick

preislich bewegen sich der hp udn der benq zwischen 450.- & 500.- ... der samsung ist etwas teurer.

die qual der wahl :O

• Zitat

Original von BLJ

bei Steg für 399.- geholt. Für en selben Preis gibt/gab es den auch bei INterdiscount.

ist für n 22" Monitor ziemlich günstig. Der Moni ist an und für sich nicht schlecht. Aber sowas kann man ja auch auf prad.de nachlesen.

22" für 399.- kann man nichts sagen, einfach Hammer ^^
    Ich werde mir alles mal genau anschauen, aber ich denke es wird ein 19" sein, obwohl die anderen auch sehr verlockend sind, vom Preis mal abgesehen......mmmhh...... mal schauen, man gönnt sich ja sonst nichts :P
    Thx für die guten Tips :rock

• Ich habe mich nun entschieden und zwar werde ich mir diesen hier zu tun:

BenQ FP202W V2, 20" Wide TFT, D-Sub/DVI, schwarz

Nochmals danke für eure Tips :rock