Katastrophaler Datenverlust durch HP-Druckersoftware

  • Wie kann man mit getdataback eine USB HD wiederherstellen?

    Es hat Dich keiner gefragt ob Du leben willst, also lass Dir von keinem sagen wie Du zu leben hast!!!

  • Muss ich wohl davon ausgehen dass meine HD im eimer ist, was?!?!? 8o 8o 8o

    Es hat Dich keiner gefragt ob Du leben willst, also lass Dir von keinem sagen wie Du zu leben hast!!!

  • Also ich hab eigentlich mehr oder weniger alle Daten wiederherstellen können. Halt auch die, die absichtlich schon vor längerer Zeit gelöscht worden waren. Das HP Tool hat ca. 20 GB gelöscht.


    Leider konnte ich das Windows nicht restoren, dass es noch funktioniert. Bei Start wird eine falsche Checksum für gdi32.dll gemeldet. Ich hab die Originaldatei von der Windows CD und von der gelöschten HD genommen, aber beide gehen nicht. Somit wohl Win neu aufsetzten oder hat da grad jemand ne Idee? :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Entsafter
    Ich würde alles neu machen. Ist ja keine Sache. Geht viel schneller als einen Reperaturversuch zu starten...


    Äh Nein, dass war auch keine 0815 Installation ;)


    @ Braini


    Ma guggn ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Also
    habe die HD ausgebaut aus dem Gehäuse und direkt am IDE Stecker angeschlossen und siehe da es funzt vom feinsten. :applaus :applaus :applaus :applaus




    gruss h2o

    Es hat Dich keiner gefragt ob Du leben willst, also lass Dir von keinem sagen wie Du zu leben hast!!!