Wie kann man mit getdataback eine USB HD wiederherstellen?
Katastrophaler Datenverlust durch HP-Druckersoftware
-
-
Bei mir gehts!
Hitachi 2.5" HD mit 40 GB, die mal in meinem Notebook war. In einem ICY BOX Case.
-
Muss ich wohl davon ausgehen dass meine HD im eimer ist, was?!?!?
-
Dein System sollte sie zumindest irgendwie anzeigen. Guck mal in der Datenträgerverwealtung nach. Vielleicht ist auch dein USB-Teil defekt.
-
Also ich hab eigentlich mehr oder weniger alle Daten wiederherstellen können. Halt auch die, die absichtlich schon vor längerer Zeit gelöscht worden waren. Das HP Tool hat ca. 20 GB gelöscht.
Leider konnte ich das Windows nicht restoren, dass es noch funktioniert. Bei Start wird eine falsche Checksum für gdi32.dll gemeldet. Ich hab die Originaldatei von der Windows CD und von der gelöschten HD genommen, aber beide gehen nicht. Somit wohl Win neu aufsetzten oder hat da grad jemand ne Idee?
-
Ne, ich hatte damals 3 h investiert, um irgendwelche Rep Console Commands auszuführen oder andere Tools, ohne Erfolg.
Vielleicht hast du ja Glück mit den Tools auf der Ultimate Boot CD? Näme mich Wunder
-
Ich würde alles neu machen. Ist ja keine Sache. Geht viel schneller als einen Reperaturversuch zu starten...
-
Zitat
Original von Entsafter
Ich würde alles neu machen. Ist ja keine Sache. Geht viel schneller als einen Reperaturversuch zu starten...Äh Nein, dass war auch keine 0815 Installation
@ Braini
Ma guggn
-
Also
habe die HD ausgebaut aus dem Gehäuse und direkt am IDE Stecker angeschlossen und siehe da es funzt vom feinsten.gruss h2o