Erenya-LAN 3th Chapter

  • stromer ahoi...würde die stromer rolle machen

    Intel Core i7 920@4000Mhz /// 6 x 2048MB Mushkin 1600Mhz /// ASUS P6T Deluxe /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB ///2x GeForce eVGA GTX-295 /// Creative SB X-Fi /// Logitech MX5000 /// Logitech G25 Racing Wheel /// Logitech Z-5500 1010Watt /// LG 37" Full HD /// Xbox 360 Elite 120GB /// iPhone 3G 16GB /// Nikon D60

  • ja das weiss ich schon :D

    Intel Core i7 920@4000Mhz /// 6 x 2048MB Mushkin 1600Mhz /// ASUS P6T Deluxe /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB ///2x GeForce eVGA GTX-295 /// Creative SB X-Fi /// Logitech MX5000 /// Logitech G25 Racing Wheel /// Logitech Z-5500 1010Watt /// LG 37" Full HD /// Xbox 360 Elite 120GB /// iPhone 3G 16GB /// Nikon D60

  • äähmm .. vielleicht ne doofe frage ... aber gabs nicht mal ein aktives erenya bf2 squad? ^^ ... weil ich meinte ich kenn den namen von da :p

  • wie schauts aus mit dem stromern? =)

    Intel Core i7 920@4000Mhz /// 6 x 2048MB Mushkin 1600Mhz /// ASUS P6T Deluxe /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB ///2x GeForce eVGA GTX-295 /// Creative SB X-Fi /// Logitech MX5000 /// Logitech G25 Racing Wheel /// Logitech Z-5500 1010Watt /// LG 37" Full HD /// Xbox 360 Elite 120GB /// iPhone 3G 16GB /// Nikon D60

  • Sitzplan online


    Ab heute ist der Sitzplan online. Wenn ihr schon für die LAN einbezahlt habt könnt ihr euch ab jetzt einen Sitzplatz für die LAN reservieren.


    In den nächsten Tagen folgen die ersten Infos zu den Turnieren.


    MfG


    Das Erenya-LAN Team

  • News: Catering/Turniere


    • Menü’s und Erste Turnier Infos


      Unter dem Menüpunkt „Catering“(auf unserer Page) findet Ihr ab sofort was es an der LAN zu futtern geben wird. Die Preise sind als Richtlinien zu betrachten und können sich noch ändern. Auch wird noch das eine oder andere Menü und Getränk hinzukommen.


      An der LAN werdet Ihr dann das Essen über das Intranet bestellen können und es wird euch danach an den Platz gebracht. So könnt Ihr ruhig nach der Bestellung noch ne Runde zoggen und müsst euch nicht ums Essen sorgen. Natürlich könnt Ihr das Essen und Getränke auch direkt an der Bar bestellen kommen.


      link: http://www.erenya.ch/lan/catering


    • Age of Empires 2, The Conquerors


      Age of Empires 2, The Conquerors steht als erstes Hauptturnier fest. AoE 2 gehört einfach zu der Erenya-LAN deswegen wird es auch an der Erenya-LAN 3th Chapter nicht fehlen. Gespielt wird wie an früheren Erenya-LAN’s 2vs2, Double Elimination. Die Details zum AoE 2 Turnier folgen noch.


      Voting Counter Strike


      Als 2tes Hauptturnier steht das Game Counter Strike fest allerdings wird es hier ein Voting geben, wo ihr bestimmen könnt welche Version gespielt wird. Zur Auswahl stehen CSS und CS 1.6. Um abstimmen zu können müsst Ihr euch auf der Seite registriert haben.


      Weitere Turnier Infos werden in den nächsten Tagen folgen. Es wird zu diesen zwei Turnieren noch vier Turniere geben. Bei allen folgenden Turnieren sind Votings möglich.



      MfG


      Das Erenya-LAN Team

  • Turnier 3


    Das Voting zum dritten Turnier startet heute! Hier könnt Ihr entscheiden ob an der Erenya-LAN 3th Chapter
    Command & Conquer 3 Tiberium Wars oder Age of Empires 3, The Warchiefs gespielt werden soll. Gespielt wird bei beiden 1on1, Double Elimination.


    Um am Voting teilnehmen zu können müsst Ihr euch auf der Seite registriert haben.


    MfG


    Das Erenya-LAN Team

  • 1on1? :l wiso nicht 2on2? :l viel bessa.


    edit:
    wiso macht ihr eigentli admins auf in der gallerie oben?
    ist ja schade für die bühne. wenn ihr angenommen vip-plätze
    in der gallery gemacht hättet, hätt ich ohne weiters bezahlt :D


    aber schade, dass es sowas nicht gibt..

  • aixo du Nuss ... es gibt schon ein 2on2 RTS-Turnier ---> AoE2 :P :D


    btw: hab anfangs Woche bezahlt ... noch nix angekommen? ;(

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von aixo
    edit:
    wiso macht ihr eigentli admins auf in der gallerie oben?
    ist ja schade für die bühne. wenn ihr angenommen vip-plätze
    in der gallery gemacht hättet, hätt ich ohne weiters bezahlt :D


    aber schade, dass es sowas nicht gibt..


    @ aixo: Wir haben uns das ganze schon lange genug durch den Kopf gehen lassen,
    und haben nun ne andere Entscheidnug getroffen ;)


    Zitat

    Original von Snipa
    btw: hab anfangs Woche bezahlt ... noch nix angekommen? ;(


    @ snipa: Wird sofort überprüft!

  • hmmm


    Schade gibts keine VIP-Plätze.
    So wie ich das sehe werden wir nur noch an LANs gehen, welche explizit VIP-Plätze mit einem *echten* Mehrwert haben. Irgendwie brauchen wir es nicht mehr wie auf ner Hühnerleiter zu gamen =)


    Insofern macht mal VIP Plätze und vielleicht kommen wir dann auch mal an ne LAN (da ich schon diverses Gutes davon gehört habe *g*)


    Gruss
    Kosh

  • Die Lan ist an dem Weekend wo Stops B-Day hat..
    Aber wahrscheinlich geh ich trotzdem hin, die erste
    Erenya war wirklich ziemlich chillig und VIP Plätze
    waren unnötig. Einziges Manko war der harte Schulhausgang,..
    Man schlief beschissen und ich musste erst noch arbeiten am
    Samstag :l


    an der 3ten werd ich mit Luftmatratze, Decke und Grillzeug
    anwesend sein :D