Asus Geforce 7950GT - 512 MB - NEU!

  • Verkaufe oben gennante Grafikkarte ganz neu aus RMA, aktueller Neupreis bei Digitec 351.-


    PCI-Express



    VERKAUFSPREIS 250.- inkl.



    Gruss Sealt

  • Ich hätte schon Interesse an einer solchen Übergangskarte, aber ich will/darf Dir den Preis gar nicht sagen...

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Naja, eine schnellere X1950pro kostet um 200.-... :O

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Ja dann^^ schneller... naja, teilweise ja. Die billigste x1950pro mit 512 MB Ram find ich für 233.- werde Sie ansonsten einfach bei Ricardo einstellen, jedoch würde ich Sie lieber hier verkaufen...


    Neuer Preis: 230 inkl.

  • Stimmt schon, in einigen Games ist die 7950GT schneller, ich beziehe mich meistens nur auf das Performancerating mit AA/AF von Computerbase, das gibt nur einen Anhaltspunkt.
    Und ja, ich meinte die 256MB-Version, ist natürlich schon nicht so fair.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Dann kanste ja zugreifen Jüre :cheers


    Eine NEUE Karte für 120.- unter LadenPreis,die geht doch schlimmstenfalls in paar wochen doch wieder zu gutem Preis weg

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Fragt sich halt immer, ob der NP im Vergleich zur Leistung realistisch ist...

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Ist die Graka passiv ? Falls ja gekauft, bin aber erst am Montag zurueck.

    Media: Synology 2x2TB , Popcorn v8, Sonos ZP120, ZP90, 2 Play5, 4 Play1
    Laptop: Thinkpad X220 - I7 , IPS, 16GB DDR3, 256GB SSD + PE4H + GTX580
    Coffee: DC Mini / 2x Vario v2 / Gene CBR-101