Opteron 146 und Radeon X850XT-PE

  • Muss die Dinger mal loswerden. Preise jeweils Verhandlungsbasis. Bei Interesse PN an mich.


    1 x AMD Opteron 146 S939 80.-



    1 x Sapphire ATI Radeon X850XT-PE PCIe VERKAUFT
    mit 256MB Ram und leisem Zalman VF 700 CU





    Die Sapphire Karte hatte schon vom Vorbesitzer so "Brandspuren" am vorderen Teil des PCIe Steckplatzes. Also keine Fragen woher die kommen. Hat aber alle Jahre hinweg tadellos funktioniert bei mir.


    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

    2 Mal editiert, zuletzt von Mannyac ()

  • Zitat

    Original von aixo
    Ich bin grad am fluchen - scheiss PCIe überall ;)
    Sonst hätt ich die grad genommen.. *grml* :schimpf


    du hast ne PM

    Intel Core i7 920@4000Mhz /// 6 x 2048MB Mushkin 1600Mhz /// ASUS P6T Deluxe /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB ///2x GeForce eVGA GTX-295 /// Creative SB X-Fi /// Logitech MX5000 /// Logitech G25 Racing Wheel /// Logitech Z-5500 1010Watt /// LG 37" Full HD /// Xbox 360 Elite 120GB /// iPhone 3G 16GB /// Nikon D60

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Preise mal etwas tiefer angesetzt. Kann den niemand das Zeug brauchen?


    PN für Dich =)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von Kaspi
    wieso schaut die cpu so argh abgeschabt/gekratzt aus? geht die auch noch ohne fehler und ohne hitzeprobleme?


    gruss


    ......sieht nach As5 aus oderso (puuutzen :D).

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von dogimann


    ......sieht nach As5 aus oderso (puuutzen :D).


    Es sieht nicht nur danach aus, es ist so :D Der ist schon relativ sauber, ist halt einfach ne Makroaufnahme, da sieht man dann solche Details ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von aixo


    Falls er verkauft hast du 1 - 2 Bier gut bei mir ;)


    ist sie schon weg? :D

    Intel Core i7 920@4000Mhz /// 6 x 2048MB Mushkin 1600Mhz /// ASUS P6T Deluxe /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB ///2x GeForce eVGA GTX-295 /// Creative SB X-Fi /// Logitech MX5000 /// Logitech G25 Racing Wheel /// Logitech Z-5500 1010Watt /// LG 37" Full HD /// Xbox 360 Elite 120GB /// iPhone 3G 16GB /// Nikon D60

  • Er hat sich heut noch nicht gemeldet, aber das Zeug scheint gekauft.
    Bier hast du dir verdient - aber nur wenn Mami einverstanden ist ;D

  • Zitat

    Original von aixo
    Er hat sich heut noch nicht gemeldet, aber das Zeug scheint gekauft.
    Bier hast du dir verdient - aber nur wenn Mami einverstanden ist ;D


    :totlach


    Er ist 18 ;)

  • Zitat

    Original von whyti


    :totlach


    Er ist 18 ;)



    :D since 16.05.2007 :D

    Intel Core i7 920@4000Mhz /// 6 x 2048MB Mushkin 1600Mhz /// ASUS P6T Deluxe /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB ///2x GeForce eVGA GTX-295 /// Creative SB X-Fi /// Logitech MX5000 /// Logitech G25 Racing Wheel /// Logitech Z-5500 1010Watt /// LG 37" Full HD /// Xbox 360 Elite 120GB /// iPhone 3G 16GB /// Nikon D60

  • Zitat

    Original von Mannyac


    Es sieht nicht nur danach aus, es ist so :D Der ist schon relativ sauber, ist halt einfach ne Makroaufnahme, da sieht man dann solche Details ;)


    Dachte ich mir doch 8) ;)
    Hast Dir überlegt wegen XTPE? Wer bekommt die Karte? :] Erst eewig niemand und dann mehrere :D
    Danke

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Hei Kinder, fürs Chatten könnt ihr gerne ins IRC, hier drinnen gehts um Artikel welche ich verkaufen will. :stupid


    @Dogi: ich schreib dir dann schon ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • *Push*
    Also die Grafikkarte ist verkauft, Prozessor wäre noch zu haben. Ein echtes Schnäppchen, das ist die Lengendäre 146er Serie die sich relativ gut takten lässt :D

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!