2 x 2GB G.Skill PC2-6400 CL5 NQ VERKAUFT



  • 2 Kits nagelneue G.Skill PC2-6400 fabrikneu und ungeöffnet! (zu viel bestellt)





    NP: ca. 192.- inkl. (pro 2GB-Kit)


    VP: 175.- inkl. (pro 2GB-Kit)





    Reserviert:


    1 Kit für LeMoz


    1 Kit für Drago

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    4 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Dachte ich zuerst auch... und wollte gleich reservieren... aber man sieht auf dem Bild (nicht das mit der Frau:P), dass auf jedem Riegel 1GB steht...


    Also kann man daraus schliessen, dass es so ist:


    1. Kit:
    2x 1GB für 175.-


    2. Kit
    2x 1GB für 175.-

  • Ist der NP für 2 x 2x1GB 192.-?


    Natürlich pro Kit - hab's noch reingeschrieben ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Ich hätte auch interesse wenn diese sich mit meinen 2x 1GB Corsair DDR2 800Mhz CL5 verträgen. Schreib mir doch ne PN am besten.

  • Beide Kits sind verkauft.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()