Ich will einen neuen PC kaufen !

  • Allso ich will einen neuen PC kaufen wen es gehen würde einen fertigen pc kaufen hir ein link welchen ich kaufen würde sollte für Multimedia und Gamen reichen


    http://s33958591.shoplite.de/s…ibe%2B%3D283422-1399%3D29


    So mh will jetzt wissen ob es sich lohnt so einen PC zu kaufen der bekommt mann in billiger im dicitec (allein zusamen gebaut) ?(
    oder gibs ein par Komponente die nicht gut sind ?


    würden ihr den PC mir empfelen ?

    Wenn ihr Rechtschreibefehler findet, dürft ihr sie gerne behalten. :D

  • Was ist denn das für ein Speicher?
    Marke der Graka?
    Wie ist die gekühlt?
    Lautstärke der Graka?
    Was für ein Netzteil ist das genau?Hersteller?
    Hab von diesem Shop noch nie gehört.Ist der seriös?


  • Ich geh mal stark von der Annahme aus das er das selber nicht weiss...........




    Kauf dir bei digitec den


    digitec Tharsis T70.3, Core 2 E6600, 8600GTS


    für 1379 Fr.


  • Genau. Ist das ein deutscher Shop ? wg. shoplite.DE ? Es gibt in der Schweiz genug gute und günstige Hardwareshops, da musst du echt nicht ins Ausland gehen (nur schon wg. Garantie). Nimm den Rat vom lieben Wolf und lebe glücklich und zufrieden bis ans Ende deiner Tage.....

    Init7-Empfehlungscode: 23368766186

  • ka wie die Komponenten heissen ^^





    digitec Tharsis T70.3, Core 2 E6600, 8600GTS, Vista Premium
    CHF 1549.-



    digitec Tharsis T70.3, Core 2 E6600, 8600GTS, ohne Betriebssystem
    CHF 1379.-


    Den wo ich evt. kaufen will kostet 1399 fr. ohne Betriebssystem


    was ist den der unterschied Zwischen vista Premium, 32bit & 64bit ? Und der Preis?


    Das Geschäfte ist nicht weit von der Schweiz entfernt !

    Wenn ihr Rechtschreibefehler findet, dürft ihr sie gerne behalten. :D

    2 Mal editiert, zuletzt von n0m3k ()

  • Ja hab jetzt auf diesem PC Windows XP Home Edition.


    Aber ich weiss nicht ob ich auf 2 PCs eine Betriebsystem haben darf ?


    Der pc wird sowieso noch gebraucht.

    Wenn ihr Rechtschreibefehler findet, dürft ihr sie gerne behalten. :D

  • Schmeiss das XP doch einfach rauf. Eigentlich ist es ja 1 PC = 1 Betriebsystem, aber ich kenne keine Privatperson, die das bereits so macht.



    ....oder kauf doch am besten Vista Ulitmate (nicht oem) mit Support :skull

  • Zitat

    Original von SpidER
    Schmeiss das XP doch einfach rauf. Eigentlich ist es ja 1 PC = 1 Betriebsystem, aber ich kenne keine Privatperson, die das bereits so macht.



    ....oder kauf doch am besten Vista Ulitmate (nicht oem) mit Support :skull


    Ich kenne so die eine oder andere... aber das ist ein "glauer" .. ich würde bis ende Jahr auch noch XP empfehlen... :)


    @ "nicht-oem": naja viel spass... kostet ca. das doppelte :P

  • Nicht das doppelte... sondern das dreifache:P und das für ein Büchlein, eine Crystal-Box und bissel öder M$ Support =)


    Zu den VistaVersionen X86 (32bit) und X64 (64bit):
    Es ist so, dass die "neuen" Prozessoren eine 64bit-Architektur haben. Wird man aber im Speed ned merken, ob man jetzt ein 64 oder 32-bit OS hat.


    Der momentane einzige Vorteil von X64 gegenüber X86 ist, dass man mehr als 4GB Speicher adressieren kann, sprich: man kann mehr Arbeitsspeicher einsetzen. Denn bei XP kannst du wie gesagt maximal 4GB brauchen, wenn du dann noch ne 640MB GraKa hast oder sogar ne 768er, dann kannst du nur noch 4GB minus die RAMs der GraKa brauchen.