• Sieht ja so aus, als würde der Match heute nur im Teleclub übertragen. Gibt's denn nicht auch irgend einen Internet-TV-Sender, auf den ich ausweichen kann ?

    Init7-Empfehlungscode: 23368766186

    Einmal editiert, zuletzt von Kangaroo ()

  • ich bin ja kein fan beider vereine...


    aber es gilt immer noch:


    Lieber eine Schwester aufm Strich als ein Bruder beim FCB!! :D

  • Zitat

    Original von greis
    ich bin ja kein fan beider vereine...


    aber es gilt immer noch:


    Lieber eine Schwester aufm Strich als ein Bruder beim FCB!! :D


    so schlecht geklaut dieser spruch...

  • Zitat

    Original von guggi
    meister fcz :D


    na gut dank dem grünen tisch...


    traurige Aktion gewesen... Als ob Muntwiler den Unterschied gemacht hätte.
    Ich hoffe die gehen in der nächsten Saison so unter - Dafür müssen sie ja nur so weiter spielen, wie sie es nun zum Schluss gemacht haben :D

  • Zitat

    Original von Quader


    traurige Aktion gewesen... Als ob Muntwiler den Unterschied gemacht hätte.
    Ich hoffe die gehen in der nächsten Saison so unter - Dafür müssen sie ja nur so weiter spielen, wie sie es nun zum Schluss gemacht haben :D


    es gibt reglemente, und an die haben sich alle zu halten. basta.

  • Zitat

    Original von tovarisch
    es gibt reglemente, und an die haben sich alle zu halten. basta.


    Da hat sich tatsächlich ein fczfan extra registiert um den unverdienten meistertitel seiner mannschaft zu verteidigen, wie süss. :D


    Naja schade dass sich der FCB jetzt nicht für die Championsleague qualifizieren kann, ob das der FCZ schaffen wird steht ja sowieso ausser frage. ;)

  • Zitat

    Original von ruffneck
    Da hat sich tatsächlich ein fczfan extra registiert um den unverdienten meistertitel seiner mannschaft zu verteidigen, wie süss. :D


    Ich würd das Registrierdatum nochmal genauer anschauen :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von ruffneck
    Ok dann hat er halt dafür seinen ersten Beitrag gemacht... ;) naja auch egal, war auch nicht so ernst gemeint.


    das hier ist OT, hier zählen keine beitärge ;)
    E: er hat schon 25 beiträge wovon 24 OT sind :P

    the sigg is sick

    Einmal editiert, zuletzt von guggi ()