Isa Nic

  • Hola


    ich suche eine ISA Netzwerkkarte für Ethernet.


    hat jemand noch sowas rumliegen? müsste unter win95 laufen. oder gibts irgendwie seriell-zu-Ethernet adapter? :D weil usb hat der 486er nicht.


    mfg m*

    "She told me to come but I was already there"[SIZE=7] AC/DC, austral. Rockband[/SIZE]

  • habe hier noch eine rumliegen. isa-netzwerkkarte mit bnc und ethernet anschluss. marke? es steht "complies with fcc class a ver 2.0" Chipsatz sollte "RTL8019AS" sein. ist eine karte ohne bootrom.


    ob sie funktioniert kann ich leider nicht nachprüfen (habe keine isa-kiste mehr;))


    treiber müsste man im i-net suchen, sollte aber schon w95 tauglich sein.


    10.- für porto, verpackung und meine zeit.


    gruss


    terror

  • Hola
    danke für das angebot.
    ich werde das mit meinem kunden besprechen :)


    mfg m*

    "She told me to come but I was already there"[SIZE=7] AC/DC, austral. Rockband[/SIZE]

  • Zitat

    Original von madmax
    weil usb hat der 486er nicht.


    W - T - F ?
    :totlach
    hast du eine zeitmaschine gebaut und jetzt fällt dir nichts besseres damit ein, als support in der steinzeit zu leisten?


    sry for spam

  • Zitat

    Original von DaZnoopee


    W - T - F ?
    :totlach
    hast du eine zeitmaschine gebaut und jetzt fällt dir nichts besseres damit ein, als support in der steinzeit zu leisten?


    sry for spam


    keine dummen sprüche über den 486er! der wird bald volljährig! :gap
    im ernst: ich hab schon modernere apparate fortgeworfen. aber der alte rechner rödelt immer noch vor sich hin, neben sich ein analog modem und kontrolliert von einer scroll-rad-losen zweitasten-kugel-maus und einem als tastatur getarnten ziegelstein. und nun soll der arme, alte rechner so moderne adsl-daten fressen. :stupid

    "She told me to come but I was already there"[SIZE=7] AC/DC, austral. Rockband[/SIZE]

  • Zitat

    Original von madmax


    keine dummen sprüche über den 486er! der wird bald volljährig! :gap
    im ernst: ich hab schon modernere apparate fortgeworfen. aber der alte rechner rödelt immer noch vor sich hin, neben sich ein analog modem und kontrolliert von einer scroll-rad-losen zweitasten-kugel-maus und einem als tastatur getarnten ziegelstein. und nun soll der arme, alte rechner so moderne adsl-daten fressen. :stupid


    ADSL mit W95 kannst du doch knicken. gemäss bluewin funktioniert adsl erst ab W98SE... selbst ausprobiert habe ich das natürlich nicht...

  • Als Hätte ADSL etwas mit dem Betriebsystem zu tun. Solange das OS TCP/IP versteht kannst du damit ADSL brauchen. Also auch DOS würde funktionieren.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

    Einmal editiert, zuletzt von Mannyac ()

  • Ausser bei den billigen Bluewin-Modems mit USB, das hat er wohl gemeint.. :D

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!


  • hast pn
    :D

    "She told me to come but I was already there"[SIZE=7] AC/DC, austral. Rockband[/SIZE]