Openair SG 3-Tagespass

  • Hey Leute


    Ich suche noch einen 3-Tagespass fürs Openair St.Gallen für einen Kollegen.
    Falls jemand noch einen zuviel hat bitte melden... ansonsten kauf ich mir dann ein neues...


    greetz Andres


    PS: Vom Preis her ist mir ziemlich alles recht was unter dem Normalpreis steht ;) aber natürlich bin ich froh wenn ihr einen fairen Preis macht....

  • Zitat

    Original von ``skamikaze`
    Hey Leute


    Ich suche noch einen 3-Tagespass fürs Openair St.Gallen für einen Kollegen.
    Falls jemand noch einen zuviel hat bitte melden... ansonsten kauf ich mir dann ein neues...


    greetz Andres


    Willkommen im Club...Ich hab die Suche jedoch schon ziemlich aufgegeben, weill sie bei ricardo recht teuer sind, und sonst hats niergens mehr welche... wünsche dir aber trotzdem viel Glück bei der Suche...


    Ich denke mal ich schau mich nach nem anderen Openair um ... :shure

  • Hey Leute ich habe gerade bei einem kollegen eines gefunden und brauche (zumindest vorläufig keines mehr ;)) Danke euch greetz andres


    PS: @ RaZor kannst meinen Thread übernehmen wenn du willst;)

  • Zitat

    Original von ``skamikaze`
    PS: Vom Preis her ist mir ziemlich alles recht was unter dem Normalpreis steht


    die wollen nur günstiger an ein ticket kommen :D

  • Hmm ja ich hätte auch bald ein normales bestellt..... wollte einfach mal schauen ob jemand eines gekauft hat welches er nicht mehr braucht und deshalb auch froh ist wenn er es loswird... natürlich ist ein netter Nebeneffekt dabei das das Ticket evt. noch günstiger ist ;)

  • Sorry, ja ich meine natürlich Nachtschwärmer... St. Gallen bin ich vor 2 Jahren normal gegangen, also ohne Nachtschwärmer, und unser Platz war ein klein wenig steil. Das trotz extremem frühkommen und laaanger Anstehzeit! Deshalb wollte ich eigentlich als Nachtschwärmer gehen, hab aber den Verkauf verschlafen :shure Naja, entweder gehe ich als normalo oder ich suche mir ein Openair, das ne komplette ebene Fläche hat...

  • Verkaufe einen 3 Tagespass für 130 Franken.


    Hat jemand Interesse?

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

  • Verkauft :cheers



    So jetzt muss nur noch die Sonne rauskommen.

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

  • also bei ricardo hats immernoch Tickets wer braucht. auch meistens unter 151Fr.

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature