MacBook White 2Ghz C2D *Verkauft*

  • Und ich wünsche an alle fuck**** Windows Tweaker.ch User die mir ein völlig daneben Angebot angeboten haben, dass sie viele Viren kriegen und bald sterben...


    (Es sind keine aus diesem Thread, bekam alle per PN)

  • wäre interessant :) interesse am tausch mit nem gamernoti?

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Leider nicht. Ich wäre nur am 2 iMac G4 20" interessiert :D sonst nur gegen Geld.


    Ach ja, damit zocken geht auch ziemlich gut :) Ich könnte ruckelfrei Tomb Raider Angel of Darkness, Age of Empire II, CS, Civilisation IV usw zocken. Akku halt beim Zocken zwischen knapp 2Std und 3Std. Es kommt drauf an ob das spiel nativ oder emuliert wird. Ich war letzen Weekend an einer mini Lan, und hätte immer vergessen mein Ladegerät anzuschliessen, oder jemand ist über den Ladegerät gestolbert :D



    Etwas wichtiges habe ich noch vergessen! Alles, aber wirklich alles wird vom AppleCare gedeckt! Da ich das Notebook so bestellt habe und nichts geändert habe!

  • - Gratispush -


    Also, ich habe mir am Samstag genau dasselbe (bis auf die 2GB, habe nur einen) gekauft, und kann es Euch nur wärmstens empfehlen, ist echt der Hammer......


    Ich bin so von Apple begeistert, dass ich jetzt auch meinen Gaming Rechner verkaufen werde....

    Core2Duo E8400 @3,8GHz @air ¦ Asus Maximus II Formula ¦ 2x 2GB Kit Mushkin XP2-8500 ¦ Sapphire Radeon HD 4870 ¦ Asus Xonar DX ¦ 2x 500GB Samsung SATA ¦ Antec P 180 ¦ Corsair HX 620W ¦ HP LP2475w Monitor ¦ Logitech diNovo Edge ¦ Vista Ultimate 64 bit
    Macbook Pro ¦ 17" ¦ 2,6GHz ¦ 4GB RAM ¦ 500GB HD ¦ 8600M GT 512MB GraKa

  • heute sind neue mbp rausgekommen... tönt nicht schlecht wobei ich als studi immer gegen herbst / frühling apple produkte shoppe :gap

  • Verkaufst du auch den Mini DVI-to-VGA Adapter Einzeln?
    Suche solch einen gerade für meinen MacBook (Schwarz ;))
    Btw. hast du deinen MacBook manchmal auch Transportiert?

  • Zitat

    Original von IceDude
    - Gratispush -
    Ich bin so von Apple begeistert, dass ich jetzt auch meinen Gaming Rechner verkaufen werde....


    Das war bei mir auch so...aber ohne Gaming PC ging/geht es einfach nicht :gap

    En chörige Schäüiii

    Einmal editiert, zuletzt von RaZor ()

  • Mit einigen Macs lässt sich auch auspruchvollen Games zocken ;)


    Nö kein einzeln verkauft! Ich behäte lieber das ganze, wenn ich ihn nicht verkaufen kann.


    Natürlich würde er mehrmals transportiert. Ich kaufe sicher nicht ein Notebook um zuhause zu lassen :O Für was sonst könnte man ein Notebook benützen? Um ihn kurzzeitig auf die Toilette zu benützen :D

  • Zitat

    Original von RaZor


    Das war bei mir auch so...aber ohne Gaming PC ging/geht es einfach nicht :gap



    Und, was haste dann letztendlich gemacht?


    Sorry für offtopic, aber sieh' es als Gratispush... ;-)

    Core2Duo E8400 @3,8GHz @air ¦ Asus Maximus II Formula ¦ 2x 2GB Kit Mushkin XP2-8500 ¦ Sapphire Radeon HD 4870 ¦ Asus Xonar DX ¦ 2x 500GB Samsung SATA ¦ Antec P 180 ¦ Corsair HX 620W ¦ HP LP2475w Monitor ¦ Logitech diNovo Edge ¦ Vista Ultimate 64 bit
    Macbook Pro ¦ 17" ¦ 2,6GHz ¦ 4GB RAM ¦ 500GB HD ¦ 8600M GT 512MB GraKa