Hi
Wie ich gerade sehe steht bei mir immernoch "0 Beiräge" wir dies nicht laufen aktualisiert? oder ist da was bei mir falsch?
MfG
Hi
Wie ich gerade sehe steht bei mir immernoch "0 Beiräge" wir dies nicht laufen aktualisiert? oder ist da was bei mir falsch?
MfG
die beiträge werden nur ausserhalb des offtopicbereichs gezählt....
Beiträge werden erst dann gezählt, wenn der User "Beiträge" schreiben kann...
ZitatOriginal von QMan
die beiträge werden nur ausserhalb des offtopicbereichs gezählt....
eigentlich finde ich das zimmliech doof und bevormundend. das es hier noch keinen Aufstand desswegen gegeben hat!?
ZitatOriginal von Saemu
eigentlich finde ich das zimmliech doof und bevormundend. das es hier noch keinen Aufstand desswegen gegeben hat!?
ist schon ok... und es geht hier nicht darum wer am meisten beiträge hat oder?
ZitatOriginal von Solae
ist schon ok... und es geht hier nicht darum wer am meisten beiträge hat oder?
genau desswegen. Das ist eine Handlung derer, die die Anzahl beiträge als entscheidend sehen.......wenn dies jedem egal wäre, wäre das sperren ja auch nicht notwendig
ja das problem war einfach die ewige spamerei im Off-Topic bevor man das durchgeführt hatte. Der Off-Topic war deswegen sogar mal gesperrt, damit auch der rest des Forums ein wenig unterhalten wird
Also ich habe keine Probleme damit auch wenn ich mehr als doppelt soviele beiträge hätte wenn es im OFF-Topic gezählt werden würde.
ZitatOriginal von Saemu
da kann ich ja nix für ^^ habe lediglich seine frage beantwortet mir ist das latte, ob ich 100 oder 1000 posts habe
wurde es denn jetzt weniger mit dem spam? Resp. werden denn jetzt mehr Beiträge in relevanten Foren geschrieben? Dies wäre einmal eine interessante Statistik
ich hätte 2.518
Ihr habt sorgen
ich finde es sehr positiv, dass offtopic beiträge nicht gezählt werden. so kann man einen user besser einschätzen.
lol....ich hätte auch viel mehr...aber wen interessierts?!?!
Eigentlich sollten wir glaubs den Algorithmus ändern und das Verhältnis zwischen Off- und Ontopic Posts anzeigen, wär doch noch was
WAYNE? ^^
spielt doch keine rolle, wer wieviele posts hat - hauptsache wir können einander helfen, wenn einer nimmer weiter weiss oder über interessante themen diskutieren! ...oder seht ihr das anders?!?
ZitatOriginal von TiGGeR
WAYNE? ^^
spielt doch keine rolle, wer wieviele posts hat - hauptsache wir können einander helfen, wenn einer nimmer weiter weiss oder über interessante themen diskutieren! ...oder seht ihr das anders?!?
richtig.
Aber ich hab trotzdem mehr Posts als Du!
moment, ich muss auch mein senf dazu geben!
spielt doch so keine Rolle wer wie viel hat.
ZitatOriginal von tornado
Eigentlich sollten wir glaubs den Algorithmus ändern und das Verhältnis zwischen Off- und Ontopic Posts anzeigen, wär doch noch was
full ack
uiuiui 4612:1421. Nicht sooo rosig.