GEIL:Wassergekühlte Radeon 9700 Pro

  • Also wenn ich soeine hät würd ich den Wasserblock abmechen und mein DD Gf4 block draufmechen :D

    Intel E6700
    ASUS P5B Del.
    eVGA 8800GTX
    2048MB (1 x 1024) Muskin 6400
    240 GB (2 x 120) S-ATA Seagate Barracuda ST3120026AS (Raid 0)
    Eizo S2110W-K, 21.1" TFT

  • und ich mienen GF 3 :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • War ja limitiert, vieleicht schon Ausverkauft ?(

    Intel E6700
    ASUS P5B Del.
    eVGA 8800GTX
    2048MB (1 x 1024) Muskin 6400
    240 GB (2 x 120) S-ATA Seagate Barracuda ST3120026AS (Raid 0)
    Eizo S2110W-K, 21.1" TFT

  • ausverkauft iss es bestimmt noch nicht:


    Zitat

    Durch einen technische Fehler in unserem Update System haben wir die Prophet 9700WCE zu früh online gestellt, wir mußten dieses Angebot vorübergehend aussetzen. Neuer Termin ca. KW 43 .


    also nächste woche... :D

  • und was ist hier so besonders dran? den spacer wegzubringen und den gf3 block draufzumechen ist jetzt nicht wirklich eine kunst. dazu muss ich nicht nochmals extra den preis eines wasserblocks bezahlen. das mit der garantie ist ein vorteil, aber wenn ich den spacer wieder schön montiere und der kühler wieder drauf ist dann sieht man nix mehr. und der dd gf3 block ist wohl einer der goilsten blöcke überhaupt, all das plexi-gschmäuss kann man rauchen.

  • Zitat

    Original von trusk
    und der dd gf3 block ist wohl einer der goilsten blöcke überhaupt, all das plexi-gschmäuss kann man rauchen.



    rofl klar..
    sorry ich bin anti dd^^
    die überzeugen mich ned

  • Zitat

    Original von Bibabutzemann


    oh, stimmt trusk :rolleyes:


    na gut mir *persönlich* ist es lieber, wenn der ganze block aus kupfer ist. ich hätte auch lieber nen maze2 anstatt den maze3 weil das risiko besteht, dass die plexifront abbricht, schmilzt etc. (und da könnt ihr armitage fragen) :D


    ausserdem werden die ganzkupfer-blöcke von dd mit viel mehr druck auf ihre dichtigkeit getestet als die plexi-blöcke. zudem sind plexi 1-5° wärmer (was das ausmacht ist umstritten aber ein grad ist ein grad).


    ich wollt euch nicht von eurer begeisterung für die karte abhalten, aber für mich ist sie halt nicht so speziell weil ich schon einen gf3 block habe (wie so viele welche zu gf3 zeiten schon eine wakü hatten). und ich habe auch den gf4 block noch, ich finde ihn aber schlechter als den gf3 block, von der optik, vom gefühl her.


    ob man mit dem dd zeugs was anfangen kann oder nicht ist auch was anderes, die deutschen wasserkühlungen sind auch weltklasse. mir kommt es aber fast billiger das zeugs aus amiland einfliegen zu lassen weil ich kein porto zahle.


    greez trusk