Threadtitel auf vielseitigen Wunsch (von 2 Personen) geändert!
Dieses Weekend findet in St. Stephan (BE) der 4. Lauf der Supermotard Schweizermeisterschaft statt.
Threadtitel auf vielseitigen Wunsch (von 2 Personen) geändert!
Dieses Weekend findet in St. Stephan (BE) der 4. Lauf der Supermotard Schweizermeisterschaft statt.
bitte nächstes mal nen passenden Threadtitel. dieser ist soooo allgemein gehalten, dass man den jetzt für alles benutzen kann
ich meinte das jetzt rein aus der Tatsache, dass man reinschauen MUSS, um herauszufinden, obs irgendwas ist, das einen interessieren könnte. ausserdem erinnert man sich später nicht mehr an den Titel, wenn man diesen einen Thread wieder finden will ---> sux
andere Beispiele:
ein Casemodder hat ne Frage zu nem Case und benutzt nen Titel wie: achtung... jetzt kommts ;-)
ein OC-noob will den FSB erhöhen und benutzt nen Titel wie: HIIIILLLLFEEEE!
ein CSler kann CSS nicht mehr starten und benutzt nen Titel wie: o_0
und bei "Es ist wieder mal so weit...", erstellt von Skoalman, dachte ich z.B., dass sein Ziegelstein wieder Geburtstag hat oder dass die Polizei in der ganzen Schweiz vermehrt Verkehrskontrollen machen will oder so
hehe, schon klar..eigentlich dachte ich wirklich an so einen Thread wie ich ihne beschrieben habe...und es passt zufälligerweise auch gleich noch auf deinen Comment
Ihr habt gewonnen!
ZitatOriginal von Snipa
ein CSler kann CSS nicht mehr starten und benutzt nen Titel wie: o_0
Naja, bei "o_0" ist eigentlich klar, dass da ein CS-Kiddie was rumheulen will