verkauft
verkauft
-
- [V]
- Ray°°
-
-
kannste mal resen pleas?
mein i pod ist in der Rep. evt aber nicht mehr reparier bar.. oder zuhohe kosten dann kauf ich lieber einen neuen... ich kanns dir leider erst so in 1 ner woche sagen wenn ich vom DataQuest bescheid bekommen sorry
aber intresse ist da!MfG
-
naja eine woche warten und dan wahrscheinlich eine absage kriegen ist halt nicht sehr toll, deswegen reserviere ich es mal für dich solange bis jemand anderes interesse dran hat. Vielleicht hat bis dahin sich noch keiner gemeldet.
Ich hoffe du verstehst mich. -
ja sicher verstehe ich dich...
oder intresse an nem tausch evt? gegen einen 4GB iPod nano 1 Gen? hat gebrauchspuren aber funktioniert einwand frei, eben der der in der Rep ist.. bzw bekomtm einfahc n neues Display das ich eingedrückt habe xP sonnst wie neu :=)MfG
-
Der iPod Nano 1Gen,.. kannst du mir ein Bild von dem posten?
Zudem würde ich gerne wissen, was wie wo verkratzt ist, ich
hätte interesse daran, esteban.8GB ist mir fast zu gross @Milka, zudem hat mein Budget was
gegen 260.- CHFGreets.
esteban, du erreichst mich sonst im msn gäbig: aixo@gmx.ch -
eher weniger, da ich es ja nicht wirklich brauche.
sag bescheid ob du es noch haben willst
-
reserviert an Esteban bis morgen abend.
-
-
Ja sorry, Appel shop hat sich noch imemr ned gemeldet und konnten mir auch keine Auskunft geben
Naja wenn er dann weg ist ist er weg dann muss ich hald mit dem 4GB leben und Aixo ohne meinen ;oDMfG
-
sollte er garantie drauf haben wird doch im normalfall bei apple einen neuen geschickt?
bei meinem jedenfalls haben sie nicht lange geschaut und nen neuen geschickt kommt doch für die sowieso billiger^^
-
aber ned bei Displaybruch ;oD das ist keien Garantie deswegen dauerts a bissli
MfG
-
sag dan einfach bescheid
-
könntes du es auch per nachname versenden
-
es gibt nur vorauskasse oder halt selber abhollen wen du in der nähe wohnst sorry.
-
Der olle Esteban soll dir den abkaufen, dann kann ich dem sein 4gb 1gen abkaufen
-
wo wohnst du den in der Nähe? ^^
-
ich wohne in basel
-
Also der olle Apple Shop hat mir noch keine Auskunftgegeben aber wenn ich heute Abend meine Graka verkaufen kann kaufe ich den 8GB zu 90% ;oD
Und dann kannst du aixo meinen 4GB haben wen er aus der Rep ist (kanna ber noch dauern denke ich :shure)MfG
-
Kein Ding, shoppe eh noch grad anderes Zeug und muss deshalb dann eh auch nochmal mein Budget prüfen. Aber kaufen will ich deinen 100% Natürlich insofern du ihn verkaufst
-
*update*
Sennheiser kopfhörer dazu gekommen.