Battlefield 2

  • wie viele bereits wissen hatte EA probleme so das bei Bf2 die Punkte nicht dazu gezählt wurden...
    jetzt habe ich folgendes Problem...
    ich bekomme die Punkte aber das Abzeichen das ich in der Selben Runde erspielt habe gekomme ich nicht...
    habe z.. alle abzeichen ausser das Reparaturabzeichen... habe es in der vergangenen Woche 5mal gemacht doch nie erhalten... :scheisse
    Kann mir jemand bei diesem Problem helfen??


    Thierry

  • och och.. da hab ich viele viele punkte verloren.. hab lange nix mehr gezockt und dann hat mich ne kleine Sucht wieder gepackt.. gespielt hab ich praktisch aussschliesslich in der Phase wo nix aufgezeichnet wurde^^ yes^^


    und abzeichen hab ich auch erhalten.. mal schaun ob ich die jetzt habe *hmm*


    EDIT: ne, nix...

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von BLJ ()

  • Scheiss aufs Ranking, schliesslich gehts ums gamen.
    Finds unnötig,.. einziger Vorteil, höherer Rang bekommt
    eher den Commanderposten - wer will Commander sein.


    Ich nicht.


    Ich bin AT auf Gulf of Oman :D Tätätäräää!

  • Ganz zu schweigen davon, dass dadurch die meisten Mods keine Chance mehr haben. Naja, man könnte noch viel flamen und dass will ich nun eigentlich unterlassen, aber BF1942 und BF2 sind schon zwei Paar verschiedene Schuhe ;)

  • Zitat

    Original von aixo
    Scheiss aufs Ranking, schliesslich gehts ums gamen.
    Finds unnötig,.. einziger Vorteil, höherer Rang bekommt
    eher den Commanderposten - wer will Commander sein.


    naja, nicht ganz. schliesslich geht es auch ums freischalten der zusätzlichen waffen. und das bringt imho sehr viel. verdammt, ich will noch mein letztes gewehr freischalten... :schimpf


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Zitat

    Original von Ganto


    naja, nicht ganz. schliesslich geht es auch ums freischalten der zusätzlichen waffen. und das bringt imho sehr viel. verdammt, ich will noch mein letztes gewehr freischalten... :schimpf


    ich will eben auch first sergant werden
    aber will vorher alle basic's haben :)

  • Wenn man sonst keine Hobbys hat..
    Ich spiele BF2 um Spass zu haben, und ich treff auch mit
    dem Maschinengewehr der ATs genug. =)
    Und die beste Waffe ist immer noch die gute alte Handgranate :)

  • Zitat

    Original von aixo
    Wenn man sonst keine Hobbys hat..


    warum gehts du mir immer auf den sack...?


    was hat jetzt das damit zu tun ein spiel gemäss seinen features zu spielen und andere hobbys zu haben? wahrscheinlich hast du einfach den unterschied der verschiedenen waffen noch nicht entdeckt. das MP5 kannst du auf distanz rauchen... beim heutigen niveau auf den meisten servern hat man halt schon viele vorteile im richtigen augenblick die richtige waffe zu haben. aber vielleicht stirbst du einfach auch nur gerne...


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • lol, scheiss auf die Waffen ^^ Ich treff mit ner Basic genau so gut wie jemand mit ner freigeschalteten. Bei mir ist der Reiz halt bei den Abzeichen :P
    Aber was bringt dir den Reiz auf ein besseres Ranking? Das schaffst du jetzt mit Sergeant eh nichtmehr.


    Und nen General als Privat zu killen macht nochmals so viel Spass :D


    Grüsse

  • hm. ranking is eh was für noobs :P


    alle normalen waffen rocken eh mehr als alle freigeschalteten miteinander... :D loove ak47 :)


    und als fast nur only infantry spieler scheiss ich sowieso auf ranks, freigeschaltete waffen, und irgendwelche abzeichen.


    da gehts darum fun zu haben, und den hab ich ... meistens :D



    schreibt doch mal kurz eure favoriten server hier rein! würde mich interessieren!


    meins:


    SWIZZ - City maps
    alle WAIB server (häufig DKE )


    sons halt keine fixen.

  • Es ist doch eine Tatsache, dass das Ranking dazu da ist, die Spieler bei der Stange zu halten: "He weisch, ig ha ds längere Schnäbi aus du." So wie es (Vorsicht: Meine Meinung) im Militär halt üblich ist. Es kommt absolut nicht darauf an, ob du nun freigeschaltete Waffen besitzt oder nicht. Denn als Sniper ist teilweise die Standartbewaffnung effektiver als die freischaltbare Waffe. Zudem ist mein "Wenn man sonst keine Hobbys hat.." auf BF-Fan91 bezogen. Und zwar gezielt als Antwort auf die Aussage: "ich will eben auch first sergant werden"


    Der Rang hat genau nichts mit den Waffen zu tun. Da geht es einfach darum, dass man dann eben halt [I] ist.


    Wenn ich auf Distanz spielen will, dann nehme ich auch nicht die AT-Klasse, das sollte eigentlich klar sein. Die Waffen haben sehr wenig Auswirkung auf das Spielgeschehen. Ich hatte schon öfters eine der freischaltbaren Waffen InGame, durch aufgesammelte Waffenpacks gestorbener Soldaten.


    Einer der Punktemässig in BF2 existieren will sollte, wie in meiner Aussage, keine grossen anderen Hobbys haben. Denn dann muss 5 - X Stunden spielen pro Tag einfach Pflicht sein.


    Zudem sind (Vorsicht: Meine Meinung) die Spieler, die auf Punkte spielen, die, die am mühsamsten sind, wenn man Public spielt.


    Und darum bleib ich dabei. Scheiss aufs Ranking. :cheers

  • ich habe andere Hobbys aus nur bf2 spielen, cîch find nur einfach scheisse das EA ein solches Game hinstellt soviel Geld macht und es nichtmal hin bringt auf eine einfache Mail zurück zuschreiben!!!
    tut mir leid aber da frage ich mich echt!!!

  • Reg dich doch nicht so auf :)
    Ich meine:


    [x] Ich spiele Battlefield2 mit allen Macken und Kompromissen


    [x] Ich lasse es bleiben und spiele was anderes.


    Weisst du was ich meine? Ich habe mich auch schon über InGame Dinge
    genervt. Aber ich muss sagen, ich habe ja die Wahl. Kann ja auch CNCTW
    spielen :)


    Und BF2 macht ja meistens enormen Spass :)
    Also Fausi und ich haben meist ein Riesen-Gaudi :)

  • ja das schon aber wenn man überlegt das EA das Geld hätte einen anständigen Support auf die Beine zu stellen und dies nicht tun ist das für mich einfach ungenügend....





    ich gehe ziemlich viel ion die Sniper challenge macht mega spass

  • spar dir das geld für solche spiele und investier mal in einen Duden...

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8