MSN VIRUS meine heissen Fotos

  • Hallo Zusammmen,


    ich bin wieder einmal verzweifelt!


    Ich bekamm seit einigen Wochen von verschiedenen meinen MSN Kontakten,eine zip datei zugesandt mit dem Namen ,meine heissen Fotos...da ich nicht wusste was es ist,habe ich es immer weg geklickt...Da ich es immer wieder von jemand anderem aus meinem MSN Kontakten bekommen habe,habe ich die Datei dummerweise angenommen und ausgeführt,jetzt habe ich das Problem,wenn ich mich im MSN aufhalte,auf einmal mein ganzes Laptop festsitzt und jedes MSN Fenster sich öffnet die online sind und eben auch diese Zip Datei verschickt,und dies ist ein Virus...Avast konnte es erkennen,jedoch auch wen ich es lösche,es hört nicht auf...Ich war schon in verschiedenen Foren und ich kam nicht weiter.Habe ich eine Chance diesen Virus zu entfernen oder muss ich das Windows neu aufsetzen,was mich natürlich grausam *aschisse* würde....Kann mir jemand helfen ich weiss sonst nicht mehr weiter:(

  • Es bleibt dir eigentlich nix anderes übrig, als neu aufzusetzen, denn auch wenn du den Wurm jetzt entfernen kannst, könnten schon längst andere Dateien verändert worden sein, da das ja ein Trojanisches Pferdchn ist.......


    gruss Defty

    Wenn der Weg das Ziel ist, könnten wir uns ja eigentlich in aller Ruhe mit einem Fass Bier auf die Strasse setzen!


    NARF

  • Bevor ich jetzt neu aufsetzen würde, würd ich's jetzt noch mit dem Stinger versuchen.


    Zudem hat Moosoft einen ganz guten Trojanerkiller im Angebot. Es gibt auch eine 30 Tage Testversion.

    Init7-Empfehlungscode: 23368766186