motorradausflüge und so zeugs :D

  • hey leuts


    ab dem 2.8.07 fahre ich einen honda 600 und wollte fragen ob es irgendwie welche von euch gibt die da regelmässig ausflüge mit dem motorrad machen und ob ich da auch ma mit kann :D


    weil ich hab da noch nichts bei mir in der gegend gefunden und mit so nen paar tweaker zu verreisen wär sicher noch funny :D


    fieleicht könnte ja man auch ma so was organisieren? ich hab gesehen das es da so nen datumsthread gibt aber der is ausm 06... o.Ô


    was ich noch habe was zwar nich ins forum passt :D ich hätt noch nen 125ccm yamaha tzr zu verkaufen für 2000.- wer weis :D steht noch so doof bei mir rum hehe


    würd mich freuen ma was zu unternehmen


    grezz thom/conqi

  • Gruss mit der Linken


    Jaja, das wurde schon mehrmals probiert zu organisieren. Man weiss nicht genau an was es liegt warum es nicht klapt ;)


    Nur leider wenn das Wetter so weiter macht wird das wohl wieder nichts.


    Wen es regnet macht das Fahren nicht ganz soviel spass :)


    Ps: wer will schon nen 125er :p


    propper

  • is mein inserat :D


    inserat


    ich bin ab dem freitag in den ferien wenn du noch was wissen musst kannste mich anrufen. motorrad ist noch zu haben aber es gibt bereits 2 intressenten


    Ich verkaufe meinen Yamaha TZR 125ccm Street. Es ist alles noch Original und frisch geprüft. Die Reifen haben erst 1500km hinter sich gebracht. vorne rechts ist die Verschalung verkratzt aber der Motor ist in einwandfreiem Zustand. Gegen einen kleinen Aufpreis kann ich das Motorrad auch vorbeibringen. Natürlich kann man gerne eine Probefahrt machen und wer noch nicht 18 Jahre alt ist kann ich mitnehmen.


    Wegen der Kratzer rechts kann ich das Motorrad für 200.- Franken auch noch in gewünschter Farbe Lackieren lassen.


    Technische Daten:
    Killometer: 11'500km
    Hubraum: 124ccm
    Leistung kW: 9.00
    Leergewicht: 215kg
    Nutz und Sattellast: 91kg
    1. Inverkehrsetzung: 03.03.200
    MFK: 13.04.2007


    Tel: 079 816 49 26


    Für Fragen stehe ich Ihnen gerne zu verfügung
    | Handschaltung | Benzin


    Preis: 2000.-



    so und wegen des ausflügs: da ich jetzt ma in die ferien fahre könnten wir im september ma was organisieren. ich würd da sonst auch gerne mithelfen was zu machen. können sich die paar die da auch mitorganisieren würden mir kurz ne pm machen oder ne mail an conqueror@erenya.ch ?


    wär super dann können wir das ma besprechen.


    und da der winter ja jetztz kommt ist dann im herbst auch sommer... sofern man die natur noch planen kann :D

  • Sonntag 15 Juli Interlaken wäre doch noch so ein Datum.
    Wen jemand so oder so dort sein wird könnte man ja irgendwo abmachen


    Gibt dort genügend schöne Plätze am See.


    propper

  • Zitat

    Original von Saemu
    diesen sonntag auf den Grimsel - wer is dabei? ;)


    Passt aber auf... die letzten Wochenenden sind die da immer fleissig am 'Radaren' und Billette einziehen...

  • ich habe neue finken montiert. würde bei schönem wetter sonst auch mitmachen. muss zuerst aber das moped noch abholen.

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • stonehill war stoned - -


    also mal was fixes abmachen! treffen wir uns auf dem grimsel und gehen dann von dort aus irgendwo hin? man könnte ja sonst oben zu mittag essen oder so... und dann noch kurz ein oder zwei stunden gummis wärmen.


    ps: neue gummis rutschen nur die ersten paar kilometer, oder du bearbeitest sie davor ;)

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Wäre auch mal bei einem Ausflug dabei. Seit ihr sicher das ihr am Woe über den Grimsel wollt? Da muss man doch anstehen um drüber fahren zu können :D oder ist das nach der Ferienzeit nicht mehr so schlimm?

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • wo könnte man sich treffen? Mir wäre natürlich in der Region Solothurn am liebsten ;).......man könnte mal was planen und dann ein bisschen spontan auf gutes Wetter warten? Sozusagen die Route vorbereiten und alles, aber noch nicht das Datum ;)


    PS: man würde es so ansteuern das wir gegen 08:00 Uhr am grimsel snd ;)

    I just want to ride my baby......

    Einmal editiert, zuletzt von Saemu ()