Moin zusammen...
Ich suche eine 8600 GT, die Marke spielt eigentlich keine Grosse Rolle...
Preisvorstellung wäre so um die 200 Fr.
Liebe Grüsse
Moin zusammen...
Ich suche eine 8600 GT, die Marke spielt eigentlich keine Grosse Rolle...
Preisvorstellung wäre so um die 200 Fr.
Liebe Grüsse
ZitatOriginal von AMD Freak
http://www.digitec.ch/Produkte…ter=Bilder&Artikel=134460
verfügbarkeit ?
Ja da hätten wir das Problem...
Danke...
Habe die Karte nun bestellt
gn8
ZitatOriginal von AMD Freak
http://www.techmania.ch/name/b…etails.htm?sessionID=1207
Lagerbestand 947?
ZitatOriginal von Snipa
Lagerbestand 947?
Sehr wahrscheinlich die Verfügbarkeit beim Distributor.
Wer weiss, wie aktuell.
Habe nachgefragt...
Die haben die Karte massenhaft an Lager...:)
Konntest wieder ned warten
Naja,hier gibts eine GAINWARD GoldenSample WaKüed mit V-Mod (über 3Pin aktivierbar).
Orig.Verpackung,Zubehör wie Orig.Lüfter (mit Adeckung) sind dabei..........
Wie man sich für 200.- eine solche Gurkenkarte kaufen kann, wenn's für paar Fränkli mehr doppelte Leistung gibt, versteh' ich nicht so ganz...
ZitatOriginal von Sh@rky
Wie man sich für 200.- eine solche Gurkenkarte kaufen kann, wenn's für paar Fränkli mehr doppelte Leistung gibt, versteh' ich nicht so ganz...
Ja es lebe die entscheidungsfreiheit und was DU denkst denken noch lange nicht alle und ist ja nicht der Masstab,resp. die Messlate,ODER???
Für Dich ne Gurke,wie für mich NIE eine ATI ins haus kommt,nichtmal GRATIS
EDIT:
Kommt ja immer auf die Ansprüche drauf an und was die Karte für einen zweck haben soll,warum doppelt soviel Leistung wenn sie nicht gebraucht wird??
Aber lieber MEHR das man NIE braucht wie halt doch paar Franken sparen OHNE bei Toppreise-Billig-Shops in die Gülle zu trampen.
Stimmt - es war nur ein Hinweis, dass es für wenig mehr massivst mehr Leistung gibt
Zudem ist die 8600GT relativ schnell überfordert bei heutigen Games und AA/AF, bei doppelter Leistung bist Du im gut spielbaren Bereich.
Die X1950pro ist etwa 50% schneller als die 8600GT und die war mir schon zu langsam...
Von dem her ist die Leistung wohl eher ein Argument als eine nicht mehr begründbare Aversion gegen einen Hersteller
€: Ich hab' meine X1950XT vom Shop um die Ecke, mit absolutem Top-Service - und da hat's zwar Felder, aber die Wege sind geteert