Renault Mégane Coupé 2.0

  • Renault Mégane Coupé 2.0 IDE 16 V (12.2000)


    Facts und Bilder


    VHB Preis: 12'900.-



    aktueller KM-Stand: 55.000



    -alle Services gemacht
    -60000-er Service wird noch gemacht
    -Zahnriemen/alle Bremsen beim Kauf (2005) gewechselt
    -dazu noch 4 Winterreifen (60%) mit Stahlfelgen
    -sowie die orginalen Alufelgen


    Tieferlegung ist eingetragen, aktuelle Felgen noch nicht. Ansonsten alle Beiblätter vorhanden

  • Gibts einen weissen Omega mit orangen GT-Streifen als Firmenwagen?


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von zbolle
    Gibts einen weissen Omega mit orangen GT-Streifen als Firmenwagen?


    Das wären eher BMW's ;)


    Nein, eher denn da:



    oder denn da:

  • da willst du uns aber einen bären aufbinden mit den pics vom auto. Wer genau hinschaut sieht, das es jedesmal eine andere Autonummer ist. :nope

  • hmm evtl Einer von denen Beiden?
    dan würde ich den Twingo bevorzugen...
    Finde das Design der Heckscheibe am Megane richtig....naja Geschmackssache eben ;) :gap

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von lIquid_mEtaL
    da willst du uns aber einen bären aufbinden mit den pics vom auto. Wer genau hinschaut sieht, das es jedesmal eine andere Autonummer ist. :nope



    Ich hab eben viele Nummern ;)


    Und wer noch genauer hinschaut sieht, dass es Photoshop-Fakes sind ;)

  • Zitat

    Original von SEEdER


    Nein, eher denn da:



    Wenn schon Mégane, dann doch sicher die F1 TEAM Edition, oder nicht?


    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Bin den RS PH1 F1 Jhg. 2006 schon gefahren. Das Teil hätte 3000 km und kostet mich 29.000 CHF. Nur hab ich soviel auch wieder nicht "förig". Wär scho cool, aber ebe ;)


    Zudem gibts diesen nicht als 5 Türer, und ich hab mir fest vorgenommen, dass mein zukünftiges Auto nicht 2 / 3 Türen haben wird. Ist einfach zu mühsam Leute mitzunehmen oder auch auszusteigen in kleinen Parklücken (bin nicht der Kleinste..)

  • Zitat

    Original von SEEdER
    Zudem gibts diesen nicht als 5 Türer, und ich hab mir fest vorgenommen, dass mein zukünftiges Auto nicht 2 / 3 Türen haben wird. Ist einfach zu mühsam Leute mitzunehmen oder auch auszusteigen in kleinen Parklücken (bin nicht der Kleinste..)


    Das wäre für mich hingegen auch ein Killerkriterium.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."