Battlefield 2 Onlinegame

  • filter überprüfen...


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Nicht unbedingt - z.B wenn bei der Serversuche unten in den Filtern "Nur Server mit gleicher Version" o.ä gesetzt ist.. kann ja sein dass es keine mehr gibt ohne Patches, wer weiss :D


    Den Patch gibts hier.

    Never knock on Death's door. Ring the doorbell and run away (he hates that).

    Einmal editiert, zuletzt von moonie ()

  • hallo zusammen, ich habe auch ein Problem mit Battlefield...jedoch mit Battlefield Vietnam...wollte heute mal online zocken da kam irgendwie eine Fehlermeldung das ich eine falsche version habe, und wenn es nach update sucht kommt es zu nichts....bleibt immer im fenster suche nach updates...
    sehr wenige server gehen...jedoch kommt dann auch immer warnung wegen der verbindung...
    könnt ihr mir helfen?

  • Wenn du das Game startest und im Menu von BFV bist, siehst du irgendwo die Version. Ich vermute du hast die Version 1.2 (Ist glaub so bei der Budgetveresion standart). Der letzte und aktuellste Patch von Battlefield Vietnam ist 1.21.


    Solange du nicht die aktuelle Version 1.21 von BFV hast, wird du praktisch keinen Server im Multiplayer finden.


    Battlefield Vietnam wird im Vergleich nicht aktiv gespielt, daher wirst du auch mit sehr grosser Wahrscheinlilchkeit nur Server mit der aktuellsten Version finden.

  • also jetzt ging es so halb...er konnte connecten, doch irgendwie hat er immer noch verbindungsprobleme...liegt aber vielleicht an meiner leitung...bzw. eher daran.


    kann man noch die maps runterladen? bei ein paar kam die meldung map nicht gefunden... bei counter strike hat es die ja immer selbst geladen

  • ok... ich habe für den kolegen mal einen patch für bf2 gefunden mit allen maps... vielleicht gibts das für battlefield vietnam auch


    trotzdem habe ich immer noch das problem das beim online game die meldung:
    WARNING, VERBINDUNGSPROBLEM
    kommt. woran liegt das?

  • Zitat

    Original von avulsed
    trotzdem habe ich immer noch das problem das beim online game die meldung:
    WARNING, VERBINDUNGSPROBLEM
    kommt. woran liegt das?


    Die Ports in einer eventuell vorhandenen Software-Firewall nicht freigegeben oder im Router nicht weitergeleitet?

  • Also, Patch 1.41 rauf:
    http://www.gamershell.com/download_16477.shtml


    Einzige Map die nachträglich kam (Highway Tampa):
    http://battlefield.ea.com/batt…UW-FIC6IS62&storyid=13721


    Danach einen Server suchen der einen Tiefen Ping hat (Im Server "explorere einfach nach Ping sortieren"). Ping 0 ist nicht gut, das heisst mesitens das der Server irgendwie nicht erreichbar ist, also etwas so zwischen 30-100 sollte brauchbar sein. Darauf connecten und schauen ob du noch immer Timeouts hast. Wenn ja, dann stimmt wohl etwas an deiner leitung nicht.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • wegen dem patch... ich habe battlefield vietnam nicht bf2 das war blackman oben.
    aber zuerst hatte ich keine server..und habe battlefield vietnam v1.21 ..gibt glaube ich keine neue