Ich habe das Problem das bei mir wenn ich battlefield onlinegamen möchte gar kein server vorhanden ist.
könnt ihr mir sagen woran das problem liegt?
Battlefield 2 Onlinegame
-
-
filter überprüfen...
-
Die neuesten Updates (1.41) installiert?
-
nein..wo kriegt man das?
aber sollte es nicht sonst schon server anzeigen? -
-
hallo...
filter sind alle aus... aber probiere das mit dem patch...danke -
- Serversettings ingame einstellen
- PC restarten
- Game neu installieren (Hatte auch schon die Erfahrung gemacht, wenn ich mit BF2 ein Problem hatte und reinstalliere, dass es behoben war, ka wieso genau)
- www.battlefield2.info (Forum)
-
hallo zusammen, ich habe auch ein Problem mit Battlefield...jedoch mit Battlefield Vietnam...wollte heute mal online zocken da kam irgendwie eine Fehlermeldung das ich eine falsche version habe, und wenn es nach update sucht kommt es zu nichts....bleibt immer im fenster suche nach updates...
sehr wenige server gehen...jedoch kommt dann auch immer warnung wegen der verbindung...
könnt ihr mir helfen? -
Welche Version hast du? Hast du ev. die "Budget Version"? (Die erst später verbilligt rauskam, siehst du auch auf dem Cover.)
-
Ich weiss nicht welche version ich habe. Steht nichts. Aber ich habe sie vorgestern für 20fr. gekauft...darum denke ich es ist die billige version
-
Wenn du das Game startest und im Menu von BFV bist, siehst du irgendwo die Version. Ich vermute du hast die Version 1.2 (Ist glaub so bei der Budgetveresion standart). Der letzte und aktuellste Patch von Battlefield Vietnam ist 1.21.
Solange du nicht die aktuelle Version 1.21 von BFV hast, wird du praktisch keinen Server im Multiplayer finden.
Battlefield Vietnam wird im Vergleich nicht aktiv gespielt, daher wirst du auch mit sehr grosser Wahrscheinlilchkeit nur Server mit der aktuellsten Version finden.
-
also jetzt ging es so halb...er konnte connecten, doch irgendwie hat er immer noch verbindungsprobleme...liegt aber vielleicht an meiner leitung...bzw. eher daran.
kann man noch die maps runterladen? bei ein paar kam die meldung map nicht gefunden... bei counter strike hat es die ja immer selbst geladen
-
Bei einem Patch sind, soviel ich weiss 1 oder 2 Maps dabei gewesen
-
ok... ich habe für den kolegen mal einen patch für bf2 gefunden mit allen maps... vielleicht gibts das für battlefield vietnam auch
trotzdem habe ich immer noch das problem das beim online game die meldung:
WARNING, VERBINDUNGSPROBLEM
kommt. woran liegt das? -
Zitat
Original von avulsed
trotzdem habe ich immer noch das problem das beim online game die meldung:
WARNING, VERBINDUNGSPROBLEM
kommt. woran liegt das?Die Ports in einer eventuell vorhandenen Software-Firewall nicht freigegeben oder im Router nicht weitergeleitet?
-
ich habe bemerkt das wenn ich auf einen server komme einen high ping habe, was ich komisch finde, hatte ich nie.
-
Was hast du den eigentlich für eine Internetverbindung?
-
3500er
ging früher eigentlich immer alles gut beim online gamen -
Also, Patch 1.41 rauf:
http://www.gamershell.com/download_16477.shtmlEinzige Map die nachträglich kam (Highway Tampa):
http://battlefield.ea.com/batt…UW-FIC6IS62&storyid=13721Danach einen Server suchen der einen Tiefen Ping hat (Im Server "explorere einfach nach Ping sortieren"). Ping 0 ist nicht gut, das heisst mesitens das der Server irgendwie nicht erreichbar ist, also etwas so zwischen 30-100 sollte brauchbar sein. Darauf connecten und schauen ob du noch immer Timeouts hast. Wenn ja, dann stimmt wohl etwas an deiner leitung nicht.
-
wegen dem patch... ich habe battlefield vietnam nicht bf2 das war blackman oben.
aber zuerst hatte ich keine server..und habe battlefield vietnam v1.21 ..gibt glaube ich keine neue