• dann sollte es ja bald wieder kommen, aber du bekommst das auf Garatie, denn reparieren lassen lohnt sich überhaupt nicht!! 8)

  • epox rulez :D hab mein p4 2ghz auf 2.9 laufen wegen der ram... :rolleyes:
    aber mich interessiert wie du dein board gekillt hast! ;D
    übrigens wegen os neu installieren:
    wenn du ein board mit der gleichen serial bekommst :P
    ich habe mal ein elitegroup mainboard umgetauscht und musste prompt neu installieren


    "wer elitegroup kauft schreckt auch vor einem duron nicht zurück" :mua;D

  • Zitat

    Original von opium
    Mannyac
    Die schnelle antwort vom epoxmensch, werdes schon tauschen einfach an ihn schicken ;-)


    Denke kaum das das im geschäft so üblich ist. :tup


    Jobbi, was meisnt du wie ich mich gefreut habe wie schnells ei mir geantwortet haben auf meine BIOS-Problem Mails und das sie mir mein Chip ersetzten..


    Aber spätestens nachdem ich den zweiten leeren BIOS-Chip erhalten habe und einen selber neuprogrammieren musste (da sie mir sagten das bestimmt das Mobo im Arsch ist) muss ich sgaen das der Suppoert zwar schnell aber nicht unbedingt gut ist..

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • @Dasnoopee


    dich interessiert wie ichs geschrottet hab : wie vorhin geschrieben >...einige SMD teile so nahe am CPU-montageloch sind das man die M4 schrauben nicht mal von hand anziehen kann ohne ein solches teil zu beschädigen.... nun ja so wars ;-) nehme nextmal meine gelungene selfmade 6nasen halterung , so zum vorbeugen.


    mal schauen sieht bis jetzt schonmal vielversprechend aus ..