Boards/RAM/2900 Pro/WD-Raptor etc

  • Haben Beide Post =)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Celeron 440 (ConroeL) geht an Sh@rky ;)



    EDIT;
    Bei Zeit verlinke ich die zum verkauf stehenden Artikel noch (was ich grad kann) zwecks besserer Übersicht/Infos


    Angebote können weiterhin an mich gemacht werden,bin ja für alles offen :D ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Hi, ich hab da eine frage zu:


    Zitat

    Original von dogimann
    4x HDD Kühler Innovatek für eine HDD, Wakü = 50.-
    4x HDD Kühler Heat Trap für eine HDD, Wakü (ohne Zubehör, recht alt) = 20.-
    4x HDD Kühler Heat Trap für zwei HDD, Wakü (ohne Zubehör, recht alt) = 30.-


    Sind das alles Kühler ohne "box"? also nur die Kupferblöcke?


    mfg,


    ThaDog

  • 3x HDDs gehn an Xenion,eine an Kaspi -->>Keine HDDs mehr ........dafür:


    Haufen absolut funktionsfähige HW.............reinschauen und kaufen :D ;)




    ---XFX 7900GT für jämmerliche 145.- das Stk.



    ---LianLi Cases,für mich das schönste was es gab von LianLi inkl. absolut sauber eingebaute Tripple-Radis (WaKü).........Preise Verhandelbar!



    ---Top Boards (immer noch aktuell) zu wirklich fairen Preisen...........CPUs hatts auch dazu.



    Thread wird laufend ergänzt

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • NEUE SACHEN DAZUGEKOMMEN..........


    Boards


    DDR2 Spitzen RAM


    etc etc etc

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Schade wäre der Q6700 nicht ein Q6600 der Q6700 ist einfach noch zu teuer. Blöde Frage, hast du evtl. nen Q6600?

    I just want to say LOVE YOU SAN!!! billy gates why do you make this possible? Stop making money and fix your software!!!

  • Zitat

    Original von ruffy91
    Hast du Bilder vom PC 70 ohne Window?


    Ich schau mal was ich machen kann :)


    Nein leider kein Q6600 ;) (im moment).

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    1x Mushkin PC6400XP 2x1GB Micron D9GMH = 200.-


    Sehe ich richtig, dass dies die hier sind?


    Mushkin XP2-6400 2x1GB Kit, DDR2-800, CL4-4-3-10

    TOWER i7 3930K | 7970 3GB | 32GB | GA-X79A-UD5 | 250GB Vertex 3 | Lian-Li V1200B-Plus | Eizo 24" | cooled w/ H2O
    FILER A6 5400K | 8GB | 120GB EVO Basic | RAID5 w/ 22TB usable | Lian Li PC-Q25
    NBOOK Lenovo ThinkPad W530 | i7-3720QM | Quadro K2000M | 24GB | 500GB OCZ Vector 180 | 15" WUXGA
    CINE Yamaha A-S1000+CD-S1000 | Marantz SR-6003 | Focal Chorus 725+706V, Cobalt SR 800 | Nubert nuLine CS-72+AW-560 | Panasonic TX-P65ST50J
    photosmusicinsta

  • Zitat

    Original von stim0r0l


    Sehe ich richtig, dass dies die hier sind?
    Mushkin XP2-6400 2x1GB Kit, DDR2-800, CL4-4-3-10



    Jawoll,sind genau die................das beste von Mushkin soweit ich weis ;)
    PNme wenn interesse?
    Greets

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • *Edit*: Dank der Gutschrift von Topd für meine zerstörte Graka kauf ich mir nun Lieber ne 8800GTS.
    Melde mein Interesse am PC 70 deshalb vorläufig mal ab.

  • Etliches Verkauft -->> Vieles noch da,schaut 1ter Post (für jeden was dabei oder)?!



    EDIT:
    Xenion,was geht mit den 3x60GB IDE HDs ; Daten haste schon lange bekommen,kuck mal PNs,Thhx

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Buuummmppp.......



    Preise VERHANDELBAR ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Hey Dogi.
    Ist das LianLi gemoddet? (wegen Radi?)
    Oder interpretiere ich da was falsch?


    Suche ein Case mit möglichst vielen HD-Slots,
    ein Liali wäre imho gut geeignet für einen
    Home-Server


    Gib doch kurz per PN bescheid, ob und wie es beschaffen ist.
    Gruss
    aixo



  • Hi
    Ja, hat je einen Tripple-Radi Ausschnitt im Deckel

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!