Moin zusammen
Wisst Ihr ev. vo man eine Goldkette eintauschen kann?
Auf der Bank wird das glaubs nichts...
Danke schonmal im Voraus..
Moin zusammen
Wisst Ihr ev. vo man eine Goldkette eintauschen kann?
Auf der Bank wird das glaubs nichts...
Danke schonmal im Voraus..
goldschmied? ne die bank nimmt nur goldvreneli soweit ich weis
ich würd mal zu nem juwelier gehn... also nem richtigen ned diese "wir führen nur die und die Marke"-Dinger
Also ich hatte eine meiner alten beim Goldschmied vertickt.
ZitatOriginal von panda_prc
Also ich hatte eine meiner alten beim Goldschmied vertickt.
Welcher Juwelier/Goldschmied (BlingBlingLaden) hat nicht die grosse Aufschrift am Schaufenster-->>
-->>"WIR KAUFEN ALTGOLD zu Höchstpreisen" (Zahngold und sonstige ekelhaftigkeiten)...........
Wirst einfach den Einschmelzpreis bekommen,resp. es wird nach gewicht bezahlt..........
Wieso nicht ein Pfandleiher,dann kanste die Kette (an der du evtl. ja hängst aber halt trotzdem Kohle haben musst) wieder zurückkaufen wenn es finaz. besser geht.
Behalt die Kette,mein Rat
WO haste die her.........gefunden,dann ok
cash converter in Biel
Hehe danke für die Antworten...
Die Kette gehört nicht mir, ich habe sie gefunden wie dogi schon gesagt hat.. Sonst hätte ich sie sicher behaltet
mhm weiss ev. jemand obs so einen Laden nähe Frauenfeld oder Umgebung hat?
Danke...
Fundbüro?
ricardo/ ebay
ZitatOriginal von MiBfinity
Fundbüro?
Denkst du jetzt im Ernst das der Besitzer im Fundbüro nachschauen geht?
ZitatOriginal von applenepstar
[quote]Original von MiBfinity
Fundbüro?[/quote]
Denkst du jetzt im Ernst das der Besitzer im Fundbüro nachschauen geht?
Bei einer Goldkette schon eher wie wegen einem Regenschirm
Komm,fass dir ein Herz und gebs ab...............wobei.................ne................oder doch..................ich hab nix gesagt kein schlechtes Gewissen?!
ZitatOriginal von dogimann
Bei einer Goldkette schon eher wie wegen einem Regenschirm
Komm,fass dir ein Herz und gebs ab...............wobei.................ne................oder doch..................ich hab nix gesagt kein schlechtes Gewissen?!
Es ist nicht eine schwere Goldkette... Sie ist allerhöchsten 15 Gramm.. Würdest du sie zurückgeben
Kantonspolizei / Dienstzweig Stadtpolizei und Fundbüro
Kantonspolizeiposten Schlossberg
Bahnhofstr. 61
8501 Frauenfeld
Tel. 052 725 44 60
Es ist nicht eine schwere Goldkette... Sie ist allerhöchsten 15 Gramm.. Würdest du sie zurückgeben
Na und? hab schon ein Porte-monnaie mit über 200.- der Polizei gegeben!! Es hatte keine Karten oder Ausweise, aber jemand hat den Verlust schon der Polizei gemeldet und bekam es wieder zurück. Evt. hat der besitzer des Goldcolliers den Verlust auch schon gemeldet!
und wenn sie nicht aus Gold ist, sondern nur vergoldet? Materialwert 2 Fränkli? aber für den Besitzer: unbezahlbar
hast mehr davon, wenn du im Quartier herumschleichst und Depot-Flaschen klaust
Mhm ja ihr habt recht...
Ich bring sie glaubs einfach am besten ins fundbüro...
kann geschlossen werden...
danke
meine allerherzlichste Gratulation!
Wenn es doch nur mehr Leute wie dich geben würde!
Vielen Herzlichen Dank für deine Ehrlichkeit!
Auch die Ehrlichen gibts noch. Bin grad kürzlich aus dem Zug ausgestiegen und da hat mir wer auf die Schulter geklopft. Beim Umdrehen hat er mir mein Portmoneeeee (darf man ja sicher auch so schreiben) hingestreckt und gemeint: Hey, hast du vergessen.
ZitatOriginal von darkman|187
Auch die Ehrlichen gibts noch. Bin grad kürzlich aus dem Zug ausgestiegen und da hat mir wer auf die Schulter geklopft. Beim Umdrehen hat er mir mein Portmoneeeee (darf man ja sicher auch so schreiben) hingestreckt und gemeint: Hey, hast du vergessen.
Das war mir erst vor kürzlichem mit dem Handy passiert..
Das war mir erst vor kürzlichem mit dem Handy passiert..
Hach.....ich hab meines beim Pedalo fahren im See verloren, leider hat mir keine Meerjungfrau auf die Schultern geklopft und es mir wiedergegeben Ich telefonier jetzt nachts mit den Fischen.