High-End-Graka

• JA hm, toppreise.ch

450.- sind schon ein bisschen viel, selbst für ne gebrauchte 640 MB

edit: hm, ja von mier aus kannst auch ne 9800 pro für 340.- kaufen, sag ich halt nix mehr wenn jemand zu hohe preise Vorschlägt. Aber später nicht rumheulen weil du ne "überteuerte" Graka von einem "Abzocker" gekauft hast :nope

• Und die HD2900XT -.-
    Heisst nur soviel das wenn mir jemand ne GTX für 450 verkaufen will nimm ich die auch noch,
    Das nächste mal bitte sinvolle Kommentare, findet mein Budget zu hoch :kotz :shure :nope

• 2x7900GT für 320.- (Beide mit Inovatek Komplett Cooler 400.-) oder eine 8800GTX (gar mit Schwarzem PCB) für lockere 620.- (Original Cooler drauf,700.- mit EK Cooler).

Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

2 Mal editiert, zuletzt von dogimann ()

• Die 7900GT Combo wäre interessant wenn ich ein SLI Mobo hätte, und für die 8800GTX hab ich zuwenig Geld, ich schaue Ende Monat nochmal.

• Zitat

Original von dogimann
    2x7900GT für 320.- (Beide mit Inovatek Komplett Cooler 400.-) oder eine 8800GTX (gar mit Schwarzem PCB) für lockere 620.- (Original Cooler drauf,700.- mit EK Cooler).

Was ist das für ne Marke? eVGA?:P

• Zitat

Original von Chiuchä

Was ist das für ne Marke? eVGA?:P

Die 7900GTs sind XFX und die 8800GTX ne eVGA ;)

Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

• Zitat

Original von ruffy91
    Suche eine Graka in der Währung einer 8800GTS od. HD2900XT.
    Preis bis max. 450.-

Eigentlich hätte ich auch noch ein sehr interessantes Angebot machen können.

Aber bei der sig, insbesondere dem neuen (primitiven) Zusatz... hab' ich's nicht nötig :nope

"Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

• X1950XTX-512MB schon (notabene zu 2/3 des Preises ;))

Aber wie gesagt - da behalte ich sie lieber...

btw: Das Dein Zitat von Sartre auf mich gemünzt ist, ist mir auch klar.
    btw2: Die Bezeichnung Ignorant für eine Person, die etwas nicht zur Kenntnis nimmt ist in der deutschen Sprachpraxis ein Vorwurf, hat also im Gegensatz zum Verb ignorieren eine negative Konnotation. Der Ignorant ist jemand, der sich nicht um Wissen und Erkenntnis bemüht und daher unwissend verbleibt. Das Wort kann als Schimpfwort oder als Beleidigung gelten. (und dementsprechend gerichtlich verfolgt werden [Anmerkung der Redaktion])

"Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()