Hallo, ich suche nen guten Kühler für nen Core 2 Duo, sowas in der Art von nem Thermalright Ultra 90 oder so. Muss auf den Sockel 775 passen
und sollte nicht zu teuer sein (wie könnte es auch anders sein )
MfG
Hallo, ich suche nen guten Kühler für nen Core 2 Duo, sowas in der Art von nem Thermalright Ultra 90 oder so. Muss auf den Sockel 775 passen
und sollte nicht zu teuer sein (wie könnte es auch anders sein )
MfG
Ich hätte dir einen Thermalright XP-120 und wahrscheinlich ab Mitte nächster Woche noch einen SI-120, beide inkl. eines 120mm-Lüfters mit 1200min-1.
Beide passen mittels diesem Adapter auch auf So775.
Ich hätte dir den da anzubieten: Neuer!! Arctic Cooling Freezer 7 Pro
Und ich hätte einen Zalman 9700NT oder einen Scythe Mine zur Auswahl..
ouuu Scythe Mine würd mich auch glusten^^
kompatibel mit 939? Preis?
Kopernikus hat aber natürlich vorrang^^
wäre auch net schlecht, der is ja auch ganz gross und hat ne gute kühlleistung...
Preis?
Ja, der Kühler gehört zu den grössten, hat dadurch auch eine ganz gute Kühlleistung. Er ist noch ganz neu, habe ihn nie montiert. Darum hätte ich eigentlich auch noch gerne 56Fr. exkl. dafür. Zusätzlich wenn du willst kann ich dir noch ein zusätzliches Paar Lüfterhalteklammern und auch noch zwei 120mm Papst Lüfter (4412 F/2GL) verkaufen. (So könntest du zwei Papstlüfter am Infinity anbringen.)
naja der kühler wäre absolut geil, aber für nen Luftkühler inkl. Lüfter mag ich net 60-70Fr ausgeben sry!
Hi
Mein Scythe Mine hat leider nur S775-Push Pins, sorry.