8800GTX (am liebsten mit Waterblock) & irgend ne AGP Karte

• so, also im Titel stehts ja, hat noch wer eine die er nicht braucht? wie gesagt, am liebsten mit waterblock, dann muss ich mir nicht alles zusammensuchen ;-) macht doch mal angebote!

ausserdem bräucht ich noch ne günstige AGP GrKa, einzige Bedingung ist, sie sollte HTPC tauglich sein, also so 128mb ram sollte sie schon haben.

danke euch schon mal!

Edit: Da kommt mir grad noch in den sinn, irgend ein athlon wär auch noch praktisch also so n ehm was iss das s754? soll auf mein altes asus k8v se!

"Es gibt männer, die sich mit dingen wie die Frau zu verstehen beschäftigen, ich beschäftige mich mit banaleren dingen wie der Relativitätstheorie..." (Einstein)

Einmal editiert, zuletzt von Thurisaz ()

• eVGA 8800GTX mit Innovatek druffe = sagenhafte 700.- , was meinste? -->>PNme ;)

EDIT:
    Karte hat gar Schwarzes PCB,nicht nur optisch ein Leckerbissen...... ;)

Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

• Zitat

Original von Falagar
    Hätte ne geforce 5600 265mb. Sie lauft perfekt!

Sogar die 256mb Version! Es gab auch ne 128mb Version.

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

[sorry, aber ich konnte nicht wiederstehen.. versteh es als Gratis Push^^]

Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

[SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

• chch danke :applaus

also, sonnst noch vorschläge betreffend der agp oder cpu?

@dogi, ich nehm morgen mal kontakt mit dir auf, mir laufen gerade noch die steuern übern weg, da will überlegt sein was man "pöstelet" aber das angebot ist geil!

"Es gibt männer, die sich mit dingen wie die Frau zu verstehen beschäftigen, ich beschäftige mich mit banaleren dingen wie der Relativitätstheorie..." (Einstein)