Hallo zusammen
Ich habe das folgende Problem: Bei meinem Soundsystem Logitech Z5500 haut es mir immer die Schmelzsicherung raus. Mehrmaliges ersetzen der Schmelzsicherung hat nichts gebracht -> nach ein paarmal ein- und ausschalten haut es sie wieder raus. Ich habe dann auch das ganze Soundsystem einmal umtauschen lassen, jedoch auch beim neuen wieder das selbe Problem (hier ein dickes Lob an Logitech und seinen Support! Vorbehaltslos wurde das System ersetzt - kostenlos).
Nun bin ich im Moment daran, herauszufinden woran das Problem liegen könnte. Ganz sicher liegt das Problem bei mir und nicht am Soundsystem. Ich habe es nicht direkt in der "Hauptsteckdose" eingesteckt, sondern in einer Stromleiste, wovon auch noch mein Computer, Bildschirm und Router den Strom bezieht. Diese Leiste werde ich heute als erstes einmal ersetzen, danach bin ich mit meinen Wissen aber leider schon am Ende angelangt
Hat jemand von euch vielleicht auch schon einmal so ein Problem gehabt? Habt ihr Tipps woran es noch liegen könnte? Habe ich evt. zuviele Geräte an der Stromleiste (Computer, Soundsys., Router, Bildschirm)?
Vielen Dank für eure Hilfe