Pc startet nicht. Fehlermeldung

  • Ich habe ein problem mit meinem neuen pc. Also zuerst lief er 2 tage lang ganz normal, wie er sollte. Als ich ihn gestern abend einschaltete lief auch noch alle gut bis zur Benutzteranmeldung. Als ich mich dann Angemeldet hatte kam ich auf mein Desktop, und nach einer halben Sekunde frohr das Bild und der Ton ein und ich flog raus.
    Dann kam ein Bluescren mit einer Fehlermeldung die so lautet
    Stop:0*0000008E[0*AD3E0B54,0*00000000]
    AmdllD.sys-Address
    B9269CAE base at 89264000
    DateStamp454906a4
    Was nun:-(?

  • Schonmal n Memtest gemacht?

    "Es gibt männer, die sich mit dingen wie die Frau zu verstehen beschäftigen, ich beschäftige mich mit banaleren dingen wie der Relativitätstheorie..." (Einstein)

  • Zitat

    Original von frogs
    ?. Nö


    Vielleicht ist ja nur die Tastatur kaputt...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • ist das die komplette fehlermeldung oder steht da noch was dabei wie zum beispiel " DRIVER_IRQL_LESS_OR_EQUAL " oder sowas?

    "Es gibt männer, die sich mit dingen wie die Frau zu verstehen beschäftigen, ich beschäftige mich mit banaleren dingen wie der Relativitätstheorie..." (Einstein)

  • Ne nur allgemeine sachen. Windows hat ein problem festgestellt. Fragen sie beim hersteller nach einem update. Gehen sie in den abgesicherten modus( hab ich schon probiert, da komm ich auch nicht rein) tnd solche sachen

  • Memtest laufenlassen? Gibt glaub auch ein Image für auf eine Diskette, damit man gar nicht ins Windows muss..


    Hast du die Möglichkeit die Komponenten der Reihe nach auszutauschen um so möglicherweise den Fehler zu finden?

  • jap gibt es, der link ist direkt zum download.....


    genau wie yarrow sagt, alles unnötige abhängen... nicht benötigte cd laufwerke, irgendwelche wlan steckkarte, einfach alles raus, ansonsten (wenn memtest nix ergeben hat) mal die reperaturfunktion von windows benutzen, vielleicht isst auch nur eine systemdatei fehlerhaft

    "Es gibt männer, die sich mit dingen wie die Frau zu verstehen beschäftigen, ich beschäftige mich mit banaleren dingen wie der Relativitätstheorie..." (Einstein)

  • Ich habe nur die teile die im pc sind, also keine zum austauschen.
    Wenn ich jetzt in ein internetcaffee gehe und diese datei auf einer cd speichere, kann ich die bei meinem pc benutzten?
    Und welche muss ich den da herunteladen (mein Englisch ist nicht gerade vom feinstem)?

  • memtest86+-1.70.iso.zip


    ja kannst du, musst halt fragen, ob du ne boot fähige cd brennen dürftest, du brauchst dazu einfach ein brennprogramm, welches iso images brennen kann.


    dann bei denem pc im bios die boot reihenfolge so wählen, dass zuerst auf das cdrom zugegriffen wird!

    "Es gibt männer, die sich mit dingen wie die Frau zu verstehen beschäftigen, ich beschäftige mich mit banaleren dingen wie der Relativitätstheorie..." (Einstein)

  • ach ja. bevor das passiert ist hab ich mir vom internet noch einen geforce grafikkartentreiber für meine 8800GTX heruntergeladen, das könnte auch von daher kommen, was könnte man da dann machen

  • gute info :-) gabs nen fehler beim installieren? ich würde als erstes die rep funktion von xp nutzen, verlohren gehen kan ja wohl nix. oder f8 bei sys start und die auswahl auf die als letztes bekannte funktionierende konfiguration. (hat zwar bei mir nie geholfen aber man weis ja nie :-9

    "Es gibt männer, die sich mit dingen wie die Frau zu verstehen beschäftigen, ich beschäftige mich mit banaleren dingen wie der Relativitätstheorie..." (Einstein)

  • ein fehler gab es nicht hat alles normal installiert
    das kommische ist auch das ich wenn ich ins Bootmenü gehen will reagiert es überhaupt nicht, sprich wenn ich wärend des ladens F8 oder Q oder was auch immer drücke macht der keinen wank und läd munter weiter

  • ok es hat geklappt. ich konnte mit dem PCGH-Knoppix des Pc games hardware heftes eine Systemwiederherstellung machen
    danke nochmal


    kann man jetzt schliesen

  • freut mich, wieder eine kiste mehr die läuft :applaus

    "Es gibt männer, die sich mit dingen wie die Frau zu verstehen beschäftigen, ich beschäftige mich mit banaleren dingen wie der Relativitätstheorie..." (Einstein)