[V] Schnelles Notebook - Günstig

  • Dell 640m


    2GHz Core 2 Duo 4MB
    2GB Dual Channel RAM
    14'1'' @ 1440 x 900 Truebrite
    80 GB Samsung HDD, Supersilent
    80Wh Akku
    DVD Brenner
    ...


    Akkulaufzeit:
    -Office 7-8h
    -DVD 3-4h
    -Internet 5h
    -WLAN aus und Display minimal, 10h Office


    Neupreis war 1700 inkl. Display Upgrade und Speicherupgrade.


    VK: 1100.-


    Update: 1000.-

  • Hallo, ich gebe noch genauere Daten zum Gerät:


    BREITBILD 14, 1'' WXGA+ (1440 X 900) TRUEBRITE


    ARBEITSSPEICHER, DUAL-CHANNEL 2048 MB CORSAIR DDR-2 PC 667


    CORE 2 DUO PROCESSOR T7200, 2GHZ, 4MB CACHE


    FESTPLATTE 80 GB, SERIAL ATA, SAMSUNG HM080HI, 5400 RPM, 8MB CACHE, SUPERSILENT (Ich hatte die original ersetzt, da sie mir zu laut war, das Laptop ist jetzt praktisch lautlos)


    DVD BRENNER, SATA, KANN DOUBLE LAYER BRENNEN, DVD-SCHREIBEN 8X DVD±RW, CD-SCHREIBEN 24X


    HAUPTAKKU, 9 ZELLEN, 80 W/H, LI-ION


    BLUETOOTH


    WLAN 3945 ABG, 54MBIT


    4X USB-2 ANSCHLÜSSE


    VGA-, S-Video UND FIREWIRE-ANSCHLUSS


    SD-KARTENLESER


    EXPRESSCARD EINSCHUB 3GBIT/S


    100MBIT ETHERNET


    SIGMATEL 9200 HIGH-DEFINITION SOUNDKARTE, MIKRO-IN, KOPFHÖRER-OUT


    GM945 GRAFIKKARTE MIT BIS ZU 226MB SHARED


    SOFTWARE: WINDOWS XP PROF LIZENZ


    ich hoffe ich konnte dir helfen. Ich kann das Notebook auch mit 2x512MB geben, dann kann ich dir als Preis 1000.- Vorschlagen.


    Das Gerät ist in einem Top Zustand. Einzig die Oberseite hat einige Kratzer, da ich das Gerät einmal verkehrt in meine Tasche legte und dort eine Schnalle sass. Die Schale kann man für 30.- im schlimmsten Fall ersetzen, obwohl dies nicht nötig sein wird, da es wirklich nicht störend ist.


    Das Gerät ist wirklich prima. Auch für Unterwegs mal einen Film zu schauen oder zu arbeiten. Wegen der langen Akkulaufzeit ist man so nicht gezwungen das Ladegerät mitzuschleipfen Der Akku ragt übrigens hinten etwas raus, das hat mich aber nie gestört, schliesslich schaue ich nicht auf den Akku sondern aufs Display.


    In der Schule machen wir jetzt vermehrt CAD-Zeichnungen, für das möchte ich mir jetzt einen Desktop PC kaufen, deshalb gebe ich das Laptop günstig weiter, da ich mir als Student nicht beides leisten kann


    Liebe Grüsse
    Roowan

  • Das Gerät hat noch 45 Tage Garantie, die du aber nicht benötigen wirst, da das Gerät einwandfrei läuft. Rechnung habe ich selbstverständlich noch.

  • Ok, ich sehe was ihr meint.


    Ich muss aber hinzufügen dass das Gerät knapp 1 Jahr völlig fehlerfrei gelaufen ist und kein Anstand besteht, dass das nicht länger so bleiben wird. Die Festplatte wurde neulich gegen eine neue leisere ersetzt. Mechanische Elemente wie Scharnier und andere weisen kein Spiel auf, und auch das Display hat keine Bildfehler.


    Ich glaube nicht dass plötzlich das Mainboard nicht mehr laufen würde oder andere Teile ausetzen täten.


    Ich liefere auch noch die Dell Vista Installation mit falls das gewünscht wird.


    1000.- inkl. 2GB ist der tiefste Preis der ich machen kann. Für den Preis findet man kein gleichwertiges Notebook. Da ist ein Core 2 Duo mit 4MB Cache drinnen, und nicht 1MB wo man oft in den Angeboten sieht.