MFK in Zürich

  • Hallo


    Kann mir jemand sagen, wie peinlich genau:schimpf (oder eben nicht hoffe ich) die MFK im Kanton Zürich ist? Da ich mein Auto evtl. in Zürich einlösen werde, möchte ich wissen wie die Prüfer dort so drauf sind. Ich weiss das man das nicht so allgemein sagen kann - trotzdem wäre ich froh, wenn ihr mir eure Meinugen, Erfahrungen etc. kurz schildern würdet.


    Gruss Rekb!

    My Toys:
    AMD Athlon XP 2200+,1024 low ram,KT600 Board,Wakü / Die Klapperkiste ist zwar nicht neu,aber sie läuft wenigstens ;)


    BenQ FP91G X

    Einmal editiert, zuletzt von Rekb! ()

  • Zitat

    Original von Crazyman
    In Bezug auf was genau? Fahrwerk, Felgen.........


    Ja natürlich auch im Bezug auf Tuning-Anbauteile. Hab an meinem Punto GT Tieferlegungsfedern, Felgen, und Auspuffanlage. Aber auch mechanische Teile , wie Achskörper, Querlenker, Radlager, Lenkung etc. Und ja ich weiss: FIAT = Fehler in allen Teilen ;)

    My Toys:
    AMD Athlon XP 2200+,1024 low ram,KT600 Board,Wakü / Die Klapperkiste ist zwar nicht neu,aber sie läuft wenigstens ;)


    BenQ FP91G X

  • hey poste doch mal ein paar bilder von deinem punto im pics thread ;)


    ich war am montag mit meinem audi beim mfk (periodische überprüfung)


    habe 18zoll felgen mit tieferlegungskit, natürlich alles eingetragen, daher war alles np.

  • guggi


    Bilder vom Punto gibts im Showroom :)

    My Toys:
    AMD Athlon XP 2200+,1024 low ram,KT600 Board,Wakü / Die Klapperkiste ist zwar nicht neu,aber sie läuft wenigstens ;)


    BenQ FP91G X