Verbesserungsvorschläge für system!

  • Abend tweakers!


    Wollte euch vollprofis mal fragen ob ihr mir noch etwas zu meinem system empfehlem könnt, was mir deutlich mehr leistung bringen würde?!


    System:


    MB: ati a8n sli-delux


    Amd Opteron 165 @ 1,5 v 2233mhz ( 7x 319mhz) fsb @ 319,hz (overclock= 65%)


    2gb kit ocz platinum 3200/ 200mhz cl 2.5-3-2-5


    Ati 1900xt 512mb ddr3


    3 div. sata hd`s


    Bin für jeden vorschlag dankbar... achja: ich weiss das es nicht unbedingt toll ist ein sli board aber eine ati karte zu haben ;-)


    Gruss
    NIXU

  • Zitat

    Original von freshp
    Ich würde warten und das Ganze Sys neu kaufen. CPU und Graka passen gut zusammen. Wenn du Graka oder CPU neu kaufst, bremst das Einte den Anderen aus....


    Meine Worte...... ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • wunderbar! dankeschön... könntet ihr mir noch einen tippgeben woran es scheiter in sachen cpu noch weiter zu übertakten? ich kann im bios nicht mehr als 1,5v einstellen... wiso weiss ich eben auch nicht!

  • Habe auch das Board (Arbeitsmachine,mit einem 165er@WaKü),da geht ned mehr es sei Du machst einen Volt Mod ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • hmm volt mod bei nem ati? viel spass :P


    zugegeben, hab meine ersten gehversuche bei nem ati gemacht und habs abgefackelt^^


    aber mehr als 1.5 kannste da standart nicht raushohlen

    "Es gibt männer, die sich mit dingen wie die Frau zu verstehen beschäftigen, ich beschäftige mich mit banaleren dingen wie der Relativitätstheorie..." (Einstein)

  • gut, hab hier zu eine ähnliche frage....


    hab momentan eine 7900GS 256MB Graka und wollte in nächster zeit zu einer 8800GTS 320MB aufrüsten. Macht dass den nun noch sinn, wenn ich nur nen AMD X2 4400+ habe?

    Ich bin auf jedenfall dafür,
    das wir dagegen sind!