A-Team ist doch scheisse. Die deppen ballern ja immer nur in den Boden und kein schwein stirbt. Und das sollen Supersoldiers sein?
Knight Rider Intro
-
-
Zitat
Original von DarkLordSilver
also DIE kultserie ist für mich immer noch das A-TEAMund ich dachte dallas....
-
Zitat
Original von tinuba
A-Team ist doch scheisse. Die deppen ballern ja immer nur in den Boden und kein schwein stirbt. Und das sollen Supersoldiers sein?aber ich find die typen einfach cool ... und der style .. als kleines kind hab ich nie eine folge verpasst
und die verchromte AK 47 die sie immer haben sieht einfach nur geil aus....
-
Davilex verschiebt die Veröffentlichung von Knight Rider. Wegen »Engpässen in Produktion und Vertrieb« dürfen Sie erst eine Woche später als geplant mit Michael Knight und KITT auf Spritztour gehen. Am 15. 11. soll's losgehen
hehe kommt also doch das game
-
Zitat
Original von benjhäna
Davilex verschiebt die Veröffentlichung von Knight Rider. Wegen »Engpässen in Produktion und Vertrieb« dürfen Sie erst eine Woche später als geplant mit Michael Knight und KITT auf Spritztour gehen. Am 15. 11. soll's losgehenhehe kommt also doch das game
Oh neeeiin, ich kann nicht mehr schlafen! -
hmmm naja ich möchte lieber Unreal 2
-
Zitat
hmmm naja ich möchte lieber Unreal 2
Du Banause! -
selber... du bist ja nur auf david hässlichdoof spitz
-
Zitat
selber... du bist ja nur auf david hässlichdoof spitz
Der war gemein! -
Knight Rider ist wirklich geil. hehe gestern Mittag hab ichs auch mal wieder geschaut. Nächster Samstag ist wieder Knght Rider Party im UG in Zürich
-
Zitat
Original von MondGsicht
Knight Rider ist wirklich geil. hehe gestern Mittag hab ichs auch mal wieder geschaut. Nächster Samstag ist wieder Knght Rider Party im UG in Zürich
Knight Rider Party? LOOOL, cool
Zu dumm dass ich in Bern wohne. *will auch* -
hrhr
sorry war nicht so gemeint