Beiträge von benjhäna

    Naja
    Der Punkt is ja das ich es selber machen will und es danach auch nach etwas aussehen soll, sprich son tischventilator und das Notebook auf zwei büchern gibt einfach zuwenig her.
    Es sollten deshalb schon normale Lüfter sein wie man sie auch in einem PC-Case verbaut nur sollten sie halt anders betreibbar sein.

    Hiho


    Ich hab schon seit längerem das Problem eines dauerüberhitzen Notebooks und wollte dem abhilfe schaffen, indem ich eine Unterkonstruktion baue die die heisse, angestaute Luft darunter absaugt, stehe nun aber vor dem Problem einen Aktivlüfter extern zu betreiben, das heisst über USB oder übers normale Stromnetz ohne extra ein Netzteil für 1 -2 Lüfter dazwischen schalten zu müssen.
    Ist dies überhaupt irgendwie machbar, gibt es fertige Adapter die das können, und wenn ja wo kann ich solche finden?

    weiss halt nich genau wo ich das hin posten soll, aber ich machs mal hier......


    ich habe vor kurzem wiedermal meinen PC gründlich geputzt als ich ihn dann wieder aufstarten wollte erschien auf dem Bildschirm die Fehlermeldung "override dpms". Aufstarten klappt nich mehr nicht mal bis ins BIOS komm ich.
    Hab dann mal n bisschen gegoogelt und verschiedene Tipps befolgt jedoch ohne Erfolg. Bildschirm, HD, Mainboard und Prozessor, Graifkkarte jeweils ausgetauscht, jedoch auch hier ohne irgendwelche Fortschritte zu erzielen.
    Und nun frag ich mich wo dann noch das Problem liegen könnte.
    Kennt jemand dieses Problem und weiss es gar zu beheben?
    Mann würd ich mich freuen :D

    meine freunde und ich suchen noch 4 x-box controller, jedoch gibt es überall nur noch die neuen versionen des controllers die die so schlank und designet sind.
    wir suchen jedoch noch die alten klobigen modelle die so schön gut in der hand liegen


    danke

    Zitat

    Original von Nevermind
    Kleiner Tipp zu 4 :)


    Inner Pfadi lernt man diese Zeichen.


    soweit kam ich auch noch aber das ergibt bei mir keinen sinn ?(

    auf den ersten blick vielleicht nicht so spektakulär.............wenn mans aber markiert...ctrl + A... dann gibts ne überraschung.. ....soviel ich weiss funzt es nur beim internet explorer




    hat vieleicht jemand ne Ahnung wie das funktioniert??

    Gothic I & II & Addon waren/sind einfach spitze......wollte heute nun auch mal den mod spielen habe das game installiert den patch den mod-loader dann den mod und die sprachdatei des mods...hat alles prima geklappt ausser dass das game wenn ich es starten will nun immer nach der original-cd fragt, welche ich selbstverständlich besitze und auch ins laufwerk gesteckt habe..........*%#&¢+*#*#%:schimpf....wiso zum henker.....kann mir bitte jemand helfen???