Knight Rider Intro

  • Hmm, sollte doch ein Video sein, oder?! ?(
    Ich seh gar nix und sound hab ich auch keinen auf meiner scheiss büro-kiste!

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • hehe sieht scharf aus :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • :D


    naja, viel sieht ma ja nicht vom Game, aber gespannt bin ich trotzdem! Aber obs wirklich was wird; kommt ja vom gleichen Hersteller wie Autobahn Raser & Co :rolleyes:

    Think about it, dream of it, talk about it, DO IT.

  • Zitat

    Original von Jaspi
    kommt ja vom gleichen Hersteller wie Autobahn Raser & Co :rolleyes:


    OH NEIN !!! ;( :§$%
    Das kann ja heiter werden! :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • yo, sieht schon noch anständig aus. ist halt einfach ein geiler trailer.


    aber viel von der gamegrafik sieht man ja nicht gerade. :]


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    Hmm aber das Intro ist scheisse, bei den Originalen ist der Hintergrund zuerst rötlich und wird dann violett wenn das Auto den Vordergrund erreicht X(


    Sieh an, ein Experte!! :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von Catdog
    ....tja, immer diese Details :D


    heute, 14.50 auf RTL 8)


    hehe hab auch kurz reingeschaut :D:D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von tinuba


    Sieh an, ein Experte!! :D


    Die Serie ist kult :D besonders dann wenn die LCD Anzeigen im Auto im Blickfeld sind und immer dieses Relaisklicken kommt, da sind sicher 400'000 Relais drin udn die sind nochmals redundant über weitere 400'00 geschaltet etc. 8)

  • Habs kürzlich auch wieder mal gesehen!
    Kultig und sooo unfreiwillig komisch! :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von tinuba
    Habs kürzlich auch wieder mal gesehen!
    Kultig und sooo unfreiwillig komisch! :D


    Ist immer sooo geil: sie fahren voll durch die wüste, kein baum nur so scheiss büsche und dann siehste ne szene von innen und rundherum siehste bäume :D

  • LOL :D:D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von Catdog
    ....tja, immer diese Details :D


    heute, 14.50 auf RTL 8)


    Sorry fürs OT, aber gleich danach kommt glaub Airwolf :D
    Find ich auch extrem geil!!!

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Ein Colt für alle Fälle und diese abgefahrenen Duke Brothers möcht ich auch wieder mal sehen :D


    LOL Kult! :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von tinuba
    Ein Colt für alle Fälle und diese abgefahrenen Duke Brothers möcht ich auch wieder mal sehen :D


    LOL Kult! :D


    ja genau... mit ihrem pickup (und der nicht allzu wüsten lady ;) )... das wär auch wieder mal was zum gucken :D

  • also DIE kultserie ist für mich immer noch das A-TEAM :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    also DIE kultserie ist für mich immer noch das A-TEAM :D


    jaja das A-Team die können auch eine atombombe auf dem mond entschärfen von der erde während einer flucht vor der militär-verarschung irgendwie fast wie Die absolut obermega kultserie tätärätäää MäcGaiver :mua

    Hitsch Hoump Rumpel...und weg war der Kumpel