Welches wäre da zu empfehlen? Es kämen solche für 1 sowie für 2 oder 3 Disks in Frage, zwingend wäre einfach der LAN-Anschluss. Darf auch mit HD sein
thx4help
Lorward
Welches wäre da zu empfehlen? Es kämen solche für 1 sowie für 2 oder 3 Disks in Frage, zwingend wäre einfach der LAN-Anschluss. Darf auch mit HD sein
thx4help
Lorward
ST-360LS-50072-BK
Hersteller: Vantec
Herst.Nr.: NST-360LS-50072-BK
Vantec NexStar LS / 3.5" / 500 GB
7200rpm/<9.0ms/16MB/USB2.0+RJ-45 10/100
Qualitativ hochwertige Platte, robustes und edles Case sowie nachbestellbare Netzteile - was du sonst bei fast keiner Marke kannst. Türlich mit Vertikalstandfuss, ist KombiController für LAN und USB.
Bild unten. Preis ungf. 289.- CHF je nach dem wo du kaufst.
Für weitere Infos, PN me.
Gruss
aixo
schau dir jedenfalls ein paar reviews an. die performance unterschiede sind enorm...!!!
gruss
Guck einfach das du die Platte ohne Treiber über den Lan Anschluss ansprechen kannst (NAS) und nicht irgend nen propietären scheiss installieren musst wie bei einigen Modellen von DLink Beispielsweise. Wenn Linux in der Kompatibilitätsliste steht ist das meist der Fall.
Ist OK, nicht berauschend schnell,a ber s reicht zum paar Sachen draufkopieren und so..
dann wird's wohl diese..
Will einfach eine HD, auf die ich von allen PC's im Haus direkt via Netzwerkumgebung zugreifen kann, ohne grossen Schnick-Schnack
scheint wohl relativer Schrott zu sein, schade
Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen.
Software musst du garkeine installieren, gibt dafür ne Weboberfläche.
UPnP benötige ich jedenfalls nicht.
Ob man mehr wie 1000 Datein pro Partition abspeichern kann weiss ich nicht (Denke es aber schon?! :/)