EP-8KDA3J vs. S-Atata HD - Treiber gesucht

  • Moin,ich bin's wieder ma. (Mit nem Basic-Problem).


    Also, ich hab ein EP-8KDA3J Mobo und 2 S-ATA HDs. Damit die Windoze-Installation auch schön klappt, brauch ich diesen netten S-ATA Treiber auf Diskette. So weit, so gut.


    Nun, die meisten Epox Seiten funktionieren gar nicht erst. Den entsprechenden Treiber habe ich dann hier gefunden: http://www.epox.com/USA/article.asp?ID=1752
    Aber der Download funktioniert leider nicht. (Ich glaub der Fehler liegt ausnahmsweise nicht bei mir - der Link funzt auch bei anderen nicht. ^^)


    Hat jemand von euch den entsprechenden Treiber "rumliegen"?


    Google hab ich auch schon befragt, aber nichts Schlaues herausbekommen. Entweder stell ich mich dumm an oder dieser Treiber ist so hochgeheim. :gap :D



    Danke für eure Hilfe! Bis ich den Treiber hab, liegt mein Sys brach.

  • Ich habe mal Herrn Googles Frau gefragt und folgende Antwort bekommen: KLICK MICH

    C2D E6850 | Asus Maximus Formula SE | Sapphire HD2900 Pro 1GB @ XT | 8GB Patriot DDR2-800 | 2 x WD Raptor 150GB + 2 x WD Caviar SE 500GB + 2 x Samsung T166 500GB | LianLi V2100B Plus II | Tagan TG 900-U95 - 900 Watt | Alphacool WaKü | Samsung SyncMaster 245B | Vista Ultimate x64
    Toshiba Satellite | Intel Centrino Duo 1.6GHz | ATI X1400 | 2GB Apacer DDR2-533 | Samsung 160GB | Vista Business x32