Wakü für ASUS A8N32-SLI

  • Guten Morgen
    Ich suche einen Spannungswandlerkühler, einen kühler für die North- und Southbridge.
    Ich habe bereits gesucht und bei keinem Shop in der Schweiz alle Teile gefunden.
    z.B. bei Pc-Cooling.DE hätte es alles was ich brauchen würde, jedoch kommen noch 22 € Porto dazu :nope
    Vielleicht hat wer noch was rumliegen und würde es verkaufen
    lg irrer
    PS: Falls möglich wäre ich froh wenn das Gewinde 1/4" ist.

    Game-PC: i7 7600K, 16GB, GTX 1080, 960GB SSD, HP Omen X 35

  • hat es die gesuchten Teile auf pc-cooling.ch nicht?

    MacPro 2.8Ghz, 2GB RAM, 1.8TB, 24" S2431W / Iphone 16GB
    Mitleid bekommt man geschenkt. Neid muss man sich erarbeiten.

  • Doch pc-cooling.ch hat auch einen passenden SpaWa-Kühler, sowie NB- / SB-Kühler und auch CPU-Kühler im Angebot.
    Das Problem ist wohl dass er vermutlich gerne alle Teile vom gleichen Hersteller haben möchte und das ist bei pc-cooling.ch nun mal leider nicht (immer) möglich.

    C2D E6850 | Asus Maximus Formula SE | Sapphire HD2900 Pro 1GB @ XT | 8GB Patriot DDR2-800 | 2 x WD Raptor 150GB + 2 x WD Caviar SE 500GB + 2 x Samsung T166 500GB | LianLi V2100B Plus II | Tagan TG 900-U95 - 900 Watt | Alphacool WaKü | Samsung SyncMaster 245B | Vista Ultimate x64
    Toshiba Satellite | Intel Centrino Duo 1.6GHz | ATI X1400 | 2GB Apacer DDR2-533 | Samsung 160GB | Vista Business x32

  • PC-Cooling kann meistens beim nächsten Transfer von DE eine Sonderbestellung gleich mit transferieren. Dann kommt kein Versand drauf. Frag mal den netten Herrn von .CH per Kontaktformular an.

  • Hier im M.Platz hat doch einer einen Nf4 NB Cooler , kuck mal........


    Sonst kann ich Dir auch empfehlen mal Xtreme-Cooling anzurufen ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Guten Abend
    Ich wollte nur mal fragen ob jemand vielleicht was rumliegen hat.
    Vielen Dank für den Tipp wegen PC-Cooling anfragen.
    lg irrer

    Game-PC: i7 7600K, 16GB, GTX 1080, 960GB SSD, HP Omen X 35