Team Fortress 2

  • Naa, wer hat das Spiel schon und wie findet ihr es?


    Ich find es einfach nur geil, Gameplay ist ok und der Funfaktor ist enorm hoch und ein riesen Suchtpotential hat es auch noch! :D


    Kaufen kann man es erst über Steam, wenn man die neue Orange Box kauft, in der auch die neuen Spielen Portal und HL2:EP2 enthalten sind.


    Infos
    Klassen
    Screenshots

  • Aber es ist ja erst ab dem 10. Oktober unlocked? Oder hast du bis jetzt die beta gespielt?


    EDIT: Ok ich habs grad gesehen TF2 ist schon released grad mal runterladen.

  • TF2 ist einfach nur hammergeil. Das nenn ich wieder mal ein cooles relax Game wo man einfach mal schnell am Abend abschalten kann. Der Funfaktor bei den lustig designten Figuren und Levels ist verdammt hoch =) Seit etwa einem Monat ist es übrigens über Steam verfügbar.


    Kauft ihr HL Games noch auf CD?? Steam ist doch Hammergeil. Mit ca. 95$ kann man die ganze HL Serie (ca. 20 Games) kaufen und muss nie mehr eine CD einwerfen 8). Sobald ihr einfach eure Login Daten vergisst habt ihr alles verloren ;-)

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • Mindestens ein Spiel mit Key sollte man als CD haben, wenn man die Login-Daten nicht mehr hat, kann man CD-Abbild sowie Key Abbild an Valve senden und die Login-Daten werden einem neu zugesandt. =)


    Kaufe in Zukunft aber die Spiele direkt über Steam, da sie günstiger sind...
    Orange-Box ist fast 20.- CHF günstiger und man hat es dazu noch 8 Tage früher. :applaus


    Man könnte doch mal einen TF2 Tweaker-Game-Abend machen? :)