Achtung, THG!!! Sind das Ausserirdische?

  • Also ich kann das nicht so glauben aber schaut mal:


    AMD XP 2800+ nicht oc'bar
    --------------------------------------------------------------------------------
    reported by armitage, 13.Oct.2002 01:28:04


    Wie bei X-Bit Labs zu lesen ist, wird der neue Thouroughbred CPU das Schlusslicht dieser Prozessorgeneration markieren. Mehr MHz liegen in der Architektur schlicht nicht drin. Overclockers.ru konnte den CPU noch 77 MHz höher takten, dann war endgültig schluss.


    Was bitteschön macht der XP 3000+ da? Komische Sache....


    Und was bitte ist denn das? Habe gemeint, wie oben im Beitrag geschrieben, nach XP 2800+ sei fertig? Was zum Geier macht denn da ein XP 3400+??? XP 3400+


    Tut mir leid aber die von THX sind nicht von diesem Planet. Das sind aus meiner Sicht alles MERLIN's, also Zauberer!


    Nene, sonen scheis. Und wenns die CPUs mal geben sollte warum wissen die schon die Punkte? Es kann mir niemand sagen, das AMD auch wenn sie ein XP 3400+ im schrank hätten, ihn nicht verkaufen würden, AMD hat ein schlechtes Jahr hinter sich und könnte sich das niemals leisten!!!


    Also sowas.....

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • ja genau, 2.67GHz, dünkt mich doch sehr nach THG Zauber - Technologie :D

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • hä wieso ist der 3.4+ der 2.6+? 2666 sind ja mhz...das enspricht ja sicher nicht dem 2.6+... ?( was seh ich da falsch?

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Zitat

    Den prozentual niedrigsten Anstieg gibt es bei 3D-Spielen (DirectX7 und DirectX8): Hier liegt der Zuwachs zwischen 7 Prozent (3D Mark 2001) und 15 Prozent (Comanche 4).

    haha...intel is fürn arsch :D *zäggundwägg* ;)


    ...ne ernsthaft: 7% zuwachs bei einer tasktsteigerung von 30% ist doch schon irgendwie *bäh*. wie hiess das doch gleich nochmal von wegen skalierung bei 3dmark?

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Vergess doch bitte einfach dass THG übrhaupt gibt,wir wissen doch alle dass es dort nur noch um Kohle geht. Eigentlich schade , die wahren mal echt gut. :§$%

  • Zitat

    Original von killersushi
    THG bitte ignorieren ;)


    ich schliesse mich hier an

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Ist doch pip egal, es sind keine XP's mehr!!!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • ich glaube mit dem alten core ist bei 2800+ schluss, weiter rauf gehts nur noch mit dem barton oder sogar erst mit dem hammer......sehe ich das richtig?


    zu thg, die sind wirklich "mal" gut gewesen, glaube sie sind immer noch nicht schlechter geswesen, aber ich fragte mich immer warum die immer das neuste zum testen bekommen und massgeschneiderte berichte schreiben, ich glaube da kommt ganz viel kohle aufs thg konto gewachsen ;)


    gruss shortS

  • hmm jo hab mich damals auch gefragt wo sie die herhaben...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!