LaCie Hard Drive, Design by F.A. Porsche 500GB

  • Ich möchte folgende HD verkaufen:
    LaCie Hard Drive, Design by F.A. Porsche
    FireWire 400, Hi-Speed USB 2.0
    500GB



    LINK


    Ich habe sie gerade bestellt und bevor sie angekommen ist eine andere vom Chef bekommen... Da mir diese optisch besser gefällt möchte ich die andere verkaufen!
    Sie ist neu und Originalverpackt! Ich habe sie noch nicht mal aus dem Versandpaket entnommen. Wichtige Daten und Bilder könnt ihr auf der Herstellerseite sehen!


    Ich habe 260 CHF bei digitec gezahlt und möchte die Festplatte zu einem ähnlichen Preis verkaufen... Ein paar Franken Rabatt gebe ich aber schon :D
    (Um die 230 CHF inkl. Versand, Verhandlungsraum ist aber noch da ;) )

  • Zitat

    Original von Beowulf


    Ich habe 260 CHF bei digitec gezahlt und möchte die Festplatte zu einem ähnlichen Preis verkaufen... Ein paar Franken Rabatt gebe ich aber schon :D
    (Um die 230 CHF inkl. Versand, Verhandlungsraum ist aber noch da ;) )


    Momentan kostet sie bei Digitec 189 CHF
    http://www.digitec.ch/Produkte…er=Details&Artikel=121989


    Hab auch so eine hier zu Hause rumstehen und bin sehr zufrieden damit, frage mich einfach:
    Wo zum Teufel soll da F.A. Porsche Design vorhanden sein?
    Starb der gute Ferdinand nicht lange bevor es so handliche externe Festplatten gegeben hat? :)

    Meine erste Kiste: Tulip PC Compact 2
    Intel 8088 8 Mhz, 640kb RAM, 25 MB Harddisk, 1x 5.25'' Floppy Drive, MS-DOS 3.1


  • Leider ist das die Falsche! Diese hat nur USB anschluss meine hat aber noch Firewire!
    LINK

  • Firewire war n Fehlkauf, denn wer braucht noch Fire, wenn es USB 2.0 gibt.


    ALso mehr als den Neupreis von 189.- würd ich nicht zahlen, aber ich hätte interesse doch :D

    RBG for president ^^ Man wird älter.

  • Wer braucht Firewire? Alle die wert auf ne gute Verbindungsarchitektur legen und schnelle Übertragungsraten wollen...
    Aber unter 200 geh ich nicht... Da versuch ich es doch lieber auf eBay :D

  • Interesse melde ich auch mal an.....
    Wenn Du noch ein wenig am Preis machen kannst?

    Core2Duo E8400 @3,8GHz @air ¦ Asus Maximus II Formula ¦ 2x 2GB Kit Mushkin XP2-8500 ¦ Sapphire Radeon HD 4870 ¦ Asus Xonar DX ¦ 2x 500GB Samsung SATA ¦ Antec P 180 ¦ Corsair HX 620W ¦ HP LP2475w Monitor ¦ Logitech diNovo Edge ¦ Vista Ultimate 64 bit
    Macbook Pro ¦ 17" ¦ 2,6GHz ¦ 4GB RAM ¦ 500GB HD ¦ 8600M GT 512MB GraKa

  • Ja, stimmt eigentlich, ich bin aber trotzdem raus.

    Core2Duo E8400 @3,8GHz @air ¦ Asus Maximus II Formula ¦ 2x 2GB Kit Mushkin XP2-8500 ¦ Sapphire Radeon HD 4870 ¦ Asus Xonar DX ¦ 2x 500GB Samsung SATA ¦ Antec P 180 ¦ Corsair HX 620W ¦ HP LP2475w Monitor ¦ Logitech diNovo Edge ¦ Vista Ultimate 64 bit
    Macbook Pro ¦ 17" ¦ 2,6GHz ¦ 4GB RAM ¦ 500GB HD ¦ 8600M GT 512MB GraKa