[V] MainBoard MSI 845E Max2 BLR Bluetooth
-
-
Wäre ev. interessiert! Muss aber noch was abklären ... Wäre der Preis inkl. Porto?
-
Mann wieso verkaufst Du so ein Board. Ist doch gut oder? hab ich mir gerade gekauft.
-
hab ich mich auch schon gefragt ...
-
ganz einfach:
ich kaufe immer die neuesten sachen (bin vielleicht ein spezieller typ, bin quasi ein early-adopter).
im november kauf ich den neuen 3.06 ghz p4. dazu brauch ich ein 845pe chipset, das 845e funktioniert nicht mit dem hyper-threat p4 3.06 ghz. das mainboard ist zurzeit meiner meinung nach etwas vom besten, das es gibt. aber eben... hab mir das asus p4pe gekauft..
gruss,
-
Schön, dann kommt in spätestens 2 Monaten das P4PE in den Marktplatz weil du dann auf Dual Channel DDR umsteigst :P.
-
Nach meinen Infos sollte ein BIOS-Update reichen um den 845e Hyperthreading-tauglich zu machen. Der 845pe ist meines Wissens identisch mit dem 845e, ausser dass es nun einen 5:4 DRAM-Multiplikator für PC2700 gibt.
-
Zitat
Original von Alkaloid
Nach meinen Infos sollte ein BIOS-Update reichen um den 845e Hyperthreading-tauglich zu machen. Der 845pe ist meines Wissens identisch mit dem 845e, ausser dass es nun einen 5:4 DRAM-Multiplikator für PC2700 gibt.
Habe ich so auch mal gehört, ja.