Umfrage: Crysis demo angespielt...

• Mein PC braucht mehr Ressourcen :D

Ich sag mal so

E6300 @ 1.86
    2x512 mb Corsair
    7800 GTX

auf mit ohne AA, ohne sonst was spezielles 23 fps.
    1280x1024

No chance, neues Sys muss her.
    Ich hab gehört, dass ne 8800gts mit 320 mb noch zu wenig sein. Müsste schon die 600 er Variante sein.

Also meine 7800 ist definitiv out to date :D

RBG for president ^^ Man wird älter.

• hier noch paar "specials" zur crysis sp demo:

1.
    Das Ende der Demo ist nicht das eigentliche Ende des Levels.
    Man kann das Alien noch in Action erleben.
    Einfach Level im Sandboxeditior spielen und bei den Abschnitten in denen der Bildschirm schwarz wird Esc drücken und dann wieder zurück ins Game hinter das Boot.

2.
    Die Wartezeit bis zur Veröffentlichung kann man prima mit der Demo überbrücken, die doch umfangreicher ausfällt, als es auf den ersten Blick schien. Die Anspielversion enthält nämlich die Mehrspieler-Karte “Shore“, die Bestandteil der “Crysis“-Beta war. Um durch diesen Level zu stampfen, muss man lediglich den Sandbox 2 – Editor installieren (liegt der Einzelspieler-Demo bei) und die Karte mittels des Tools öffnen.

Den Level findet man im Verzeichnis "/Elektronic Arts/Crytek/Crysis SP Demo/Game/Levels/Multiplayer/PS/Shore/shore.cry“.

• Zitat

Original von SpidER
    hier noch paar "specials" zur crysis sp demo:

Den Level findet man im Verzeichnis "/Elektronic Arts/Crytek/Crysis SP Demo/Game/Levels/Multiplayer/PS/Shore/shore.cry“.

nur alleine durch diesen level hüpfen bringt nichts. und weapons gibts dort eh keine.
    das einzige amüsante im shore.cry für mich war die müllsäcke zu sammeln und in den container zu werfen :)
    oder einen scout-alien vor die autom. geschütztürme zu platzieren und zuschauen, wie sie auf das alien reinballern.

hier gibts noch maps:
    http://www.crysis-maps.com/download.php?list.6